MMein freund hatte grass dabei passiert mir was?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast nichts zu befürchten, denn weder hattest Du etwas dabei, noch hast Du etwas konsumiert, bzw. wurde Dir Konsum nachgewiesen, oder? Und für Dinge, die Dein Freund bei sich hat, kann man Dich nicht zur Verantwortung ziehen......Hunde, die bellen.....sage ich mal....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nur er Gras dabei hatte wird dir bestimmt nichts passieren. Aber ich glaube wenn er es abstreitet, was unnötig währe weil er ja erwischt worden ist, würdest du bestimmt noch mal verhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, nur der Besitz ist illegal ^^ nicht mal der Konsum -.- wenn also sicher ist dass es von deinem Freund ist, bist du draussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
22.08.2016, 12:58

Nein, auch der Anbau Verkauf usw. ist illegal. Einzig der Konsum ist nicht verboten. Der Rest schon.

0

Der Brief kommt bald. Da anzunehmen ist, dass auch Du konsumiert, kann es durchaus sein, dass du zu Pinkelproben wo hin musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Artus01
22.08.2016, 14:03

Da anzunehmen ist,

Selbst wenn der Konsum strafbar wäre, zählt immer nur der Beweis. Annahmen gehen gar nicht, da lacht sich jeder Jurist tot.

0
Kommentar von Wiesel1978
22.08.2016, 15:07

Eben drum ;)

0

Es kommt gar nichts auf Dich zu, bei Deinem Freund sieht das anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grass, dein Freund hatte das.

Heißt der Grass zufähligerweise Günther?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiesel1978
22.08.2016, 12:42

Immer auf den Armen Günni ;)

0

Es gibt keine Kolletivstrafen. Mach Dir keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ist wichtig das du dich Beruhigst dir kann rechtlich nur was passieren Wenn du davon Geraucht hast(wovon ich nivht Ausgehe)

LG Fipsy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?