MMD Videos speichern=?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nix anderes und will auch nix anderes downloaden. kann mir irgentjemand helfen??

Nein.

Was sind MMD-Videos?

MikuMikuDance. Ein Animationsprogramm mit hatsune Miku

0
@herja

Danke! Du hast mir grad echt geholfen!! Wenn ich es könnte würd ich sterncen machen XD aber ich weiß nicht wie das geht, bin noch neu XDDDDD

0

In welchen Formaten kann man denn diese Filme speichern ?

Der moviemaker ist kein Player und liest auch nicht jedes Format. Der MediaPlayer kann vieles, aber nicht alles.

man kann sie in AVI speichern.

0

Avi ist ursprünglich das reinformat mit viel platzbedarf. Das wurde dann Containerformat für diverse Codecs. Welcher ist drin ? Denn avi kann der moviemaker importieren und der MediaPlayer abspielen.

0