Mcpe Pocketmine keine Verbindung ?

Pocketmine Ordner - (Freizeit, Spiele, Games) Fehlermeldung  - (Freizeit, Spiele, Games)

1 Antwort

1. Die Fehlermeldung sagt, dass dein Handy zu lange gebraucht hat um sich einzuloggen

2. Du könntest es versuchen, indem die Slots auf eine niedriger Zahl verringerst

Danke für deine Antwort. Ich hab auf einen Slot gesetzt. Es geht aber immer noch nicht. Ich hab soviel Mühe reingesteckt. Hast du noch eine Idee.

1
@AntonFredericke

Deine ID ist geblockt. Hm Versuch es Mal mit /Pardon {Minecraftname} oder /unban {Minecraftname}

0

Wenn ich auf einen bestimmten ARK Server joinen will laden die mods und dann wenn es geladen hat werde ich zurück ins menü gesetzt mit der Meldung:?

Verbindung zum Server verloren/abgelaufen wie kann ich sen fehler beheben?

...zur Frage

Wie kann man bei einem PocketMine Server (McPE) Maps einfügen?

Hallo Leute! Irgendwie muss es ja gehen dass man Maps in den Servern einfügen kann weil ich auf einem Server mal war wo eine geportete Map von der PC Version verwendet worden ist und dafür gibt es keinen PocketMine Welt Generator und es müsste auch gehen weil manche Server haben mehrere Welten und ohne einfügen gehts nicht! Weiß das jemand? MfG Domme3011! (((An den der manchmal meine fragen aus Spaß löscht: Sag bitte was du für ein Problem hast wenn du diese Frage löschen willst!)))

...zur Frage

Pocketmine server wird troz Portweiterleitung nicht in Minecraft Pe angezeigt (Windows pocketmine 1.6 0.12.1 developed)?

Ich habe mit Noip eine ip für meinen pocketmine server erstellt und den ip updater runtergeladen. Dann bin ich in den frizbox login und habe eine Portweiterleitung mit UDP und TCP erstellt und habe bei Dynamik DNS Noip angemeldet. Dan bin ich auf minecraft pe gegangen und habe die ip dort eingegeben und sie wurde nicht angezeigt

...zur Frage

Gibt es einen MCPE server ohne login/register system?

Hallo ich suche einen MCPE server ohne login system wäre nett wenn mir jemand einen server in die commis schreibt :-)

...zur Frage

Minecraft gamemode/minigame wo man bis nach unten springen muss?

Hallo ich habe den namen vergessen von diesem gamemode aber man muss da irgendwie blöcke bis nach unten springen ohne das man stirbt ^^ weiss einer wie das heisst ? und kennt ihr gute server wo es das gibt ?

...zur Frage

Hallo ich habe 2 fragen. Wie kann ich den Server Chat und die TabListe von Minecraft zwischen den Welten trennen, ohne bungeecord?

Minecraft Chat und TabListe trennen. Ohne bungeecord.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?