MMCPE löscht Welten?

1 Antwort

Kannst nichts dabei machen

Minecraft vanilla Texturen alles Weiß/Schwarz?

Hallo, ich habe wie oben gesagt ein Problem mit Minecraft:

So sieht das ganze aus... Ich habe schon versucht den Launcher und den .minecraft Ordner neu zu installieren, aber es hat nicht geklappt. Das Problem ist auf meinen alten Windows XP PC aufgetreten und es kann nicht an Windows XP liegen, da ich früher schonmal die Demo funktional gespielt habe. Ich weis nicht ob es an Java liegt, aber für Windows XP war das letzte Java Update im Januar 2014 da neuere Updates für Windows XP eingestellt wurden. Ich habe außerdem auf YouTube Videos gesehen, wo welche Minecraft 1.8.x auf Windows XP gespielt haben und ich auf 1.7.10 gerne spielen möchte. Danke im vorraus für Hilfe und ich wünsche euch noch einen schönen Tag! ^^

...zur Frage

Minecraft skywars map. Wo einschicken?

Hab heute angefangen eine Skywars map zu bauen, da ich ziemliche lange weile hatte ^^ ( kann man auch gut als Bedwars map umfunktionieren.)
Jetzt würde gerne den kleinen rest der noch fehlt zuende bauen und die map dann einschicken bei irgendeinem server. Möchte mal meine eigene map auf einem Server spielen. Is bestimmt ein komplett anderes feeling ^^
Naja. Meine Frage: weiss jemand wo ich die map zbs bei GommeHD einschicken kann? Oder hat jemand einen server wo er noch paar maps gebrauchen könnte? ^^
Link wo ich es einschicken könnte wäre nett. ^^
Mit freundlichen Grüßen
J.

...zur Frage

Minecraft-Vanilla-Server mit mehreren Welten oder bestehenden Welten verbinden möglich?

Ich möchte gerne auf einem Minecraft-Vanilla-Server (nur Nitrado, kein Bukkit, Mods oder Plugins) eine bereits fertiggestellte Minispiel-Welt einfügen, die mich viel Zeit gekostet hat. Auf dem Server habe ich aktuell eine Survival-Map. Ich plane aber, dass man zwischen den Welten wechseln kann. Dabei ist es egal, ob man ingame durch ein Portal oder so gehen muss, es würde auch reichen, wenn ich den Server herunterfahre und die Map einfügen könnte, nur muss das irgendwie klappen.

Also, kann man mehrere Welten auf einem VANILLA-Server haben und wie geht das? Und können bereits existierende Maps benutzt werden?

Bitte eine detailierte Anleitung, ich bin beim Thema Technik nicht so toll... Sagt also genau, wo ich welche Ordner und so finde und was ich genau machen muss, danke! ;)

...zur Frage

Minecraft Server map selber bauen?

Ich möchte eine Map bauen für einen Server. Wie?

...zur Frage

Minecraft Welt auf Aternos Server

Hi, ich habe einen aternos server und möchte da 2 Welten haben,also einmal die normale world und eine für bedwars.ich möchte die bedwars map,die ich mir geholt habe dort einfügen,bleibt die normale,also die "world" dann bestehen oder wird sie durch die bedwars map ersetzt?

...zur Frage

Badwars map für GommeHD.net bauen?

Hallo, ich hätte eine frage! Kann man eine bedwars map bauen und dann irgendwie ans gommehd.net team schicken? Und wenn ja wie? Und wenn es geht und die map angenommen wird, bekommt man dann irgendwie gommehd.net premium oder so?:)

Mfg iclasher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?