MMatratze am rand härter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sogenannte Trittkanten geben der Matratze mehr Stabilität!

wird ja viel benutzt!
Gruß Thommy :-)

Der Hersteller der Matratze möchte mit dieser genialen Konstruktionsweise verhindern, dass Du im Schlaf rauskullerst!?!

Das ist ein selbst gebauter lattenrost. Außerdem ist es an der Seite zur Wand. Aber 3 mm können doch nicht viel ausmachen?

0

das passiert wenn die Matratze durchgelegen ist.

Erkennt man daran, das sich Kuhlen bilden nachdme man drin geschlafen hat.

Das ist schon von Anfang an so. Und sie ist nicht durchgelegen

0

Wenn ich deine Probleme hätte, wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden.

??

0