MMA_Training

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das nicht etwas zu früh und machst du denn schon eine andere Kampfsportart ? Daann hast du schon eine Grundlage auf der du aufbaust aber ob du es jetzt machst ist deine Entscheidung es ebenfalls sehr anstrengend und dein Körper Word sehr belastet.leider kann ich dir nicht helfen wo ,da ich nicht in München wohne. Vielleicht solltest du erstmal Kickboxen oder Thaiboxen (muay thai) machen.

MfG El Guapo45

In München gibt es das hier:

http://www.munich-mma.de/jugendliche/

Über die Qualität dieser Schule kann ich leider nichts sagen, da ich selbst anderswo trainiere. Aber immerhin haben die Kinder- und Jugendlichenkurse.

Jango375 03.09.2014, 15:40

Schule? Warum? aalso des sagt man nur so oder? des is jz keine feste schule?!

0
Jango375 03.09.2014, 18:24

Hmm...sieht so aus als wäre das eine schule, ich will aber dafür nicht die schule wechseln.Kennst du noch mehr?

0

Was möchtest Du wissen?