Masturbieren zu Toten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Auch wenn sie tot sind okay 56%
Sonstiges 28%
Unentschlossen, geteilte Meinung 9%
Promis nur wenn sie leben okay 3%
Promis nie okay 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auch wenn sie tot sind okay

Warum sollte man da eingeschränkt werden? Man fand sie attraktiv, also wo ist das Problem? Man "entwürdigt" sie ja dadurch nicht. Es wird niemand beleidigt oder verletzt.

Unentschlossen, geteilte Meinung

Einerseits weiß natürlich niemand davon - und es ist ja nur eine Fantasie. Der Promi hätte es wohl auch nicht toll gefunden, wenn er noch am Leben gewesen wäre. Mit dem Wissen, als W***svorlage herzuhalten, tun sich die meisten Menschen wohl etwas schwer.

Andererseits ist es für mich durchaus nachvollziehbar, wie komisch sich das anfühlt. Ich würde es im Zweifelsfall lieber sein lassen. Gibt auch genug attraktive Promis, die noch am Leben sind ;)

Sonstiges

sexuelle Fantasien sind oft an der Grenze zum komischen. Aber deswegen sind sie ja Fantasien. Das hier meines Erachtens gar nicht schräg.

Auch wenn sie tot sind okay

Bei MMA-sturbieren bekommt "beating the meat" eine ganz neue Bedeutung. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Sch*iße, die Frage wurde verbessert.. :(

Sonstiges

Sie hat nicht zu einem Toten masturbiert.

Sie hat zu einer Fantasie eines lebenden Promis masturbiert.