Masturbieren mit Freund?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Who2Knows,

nein, es ist auf keinen Fall falsch, und auch nicht irgendwie abnormal!

Gerade in eurem Alter ist das völlig normal, dass man mit Freunden zusammen masturbiert, oder eben auch mehr.

Zwar macht es nicht Jeder, aber so wenige sind es auch nicht, die es machen.

Wichtig dabei ist doch nur, dass es allen Beteiligten gefällt, und es alle freiwillig und gerne machen. Wenn das der Fall ist, geht es eigentlich niemanden etwas an. Ist ganz allein eure Sache.

Im Übrigen hat es auch überhaupt nichts mit eurer sexuellen Orientierung zu tun. Höchstens vielleicht mit der "Findung" der sexuellen Orientierung. Gerade in eurem Alter ist es einfach Neugierde und "Geilheit". ;)

Macht einfach weiterhin, was euch Spaß macht, und probiert aus, worauf ihr Lust habt. Ihr müsst auch keine Angst haben, denn solche Sachen können auch nicht "schwul" machen. ;)

Übrigens: Ich habe es in dem Alter auch gemacht, und einige meiner Kumpels auch. Auch mehr.

LG Sascha

Hey, das ist auf keinen Fall unnormal und auch nicht selten. Viele Jungs in deinem Alter machen das so und aus eigener Erfahrung mit meiner besten (heute festen Freundin) kann ich dir versichern, dass das auch wir Mädels tun.

In unserem Alter tut man eben, was einem gefällt und ich lass mir auch net von irgendwem sagen, dass das falsch ist. Akzeptier die Meinung der anderen, tu aber, was dir gefällt.

Wenn man so alt ist wie wir, dann experimentiert man halt und ist in seiner sexuellen Findungsphase, kann man nichts machen, außer diese Zeit zu leben und weit möglichst zu genießen

Hoffe, dass ich dir helfen konnte

LG Jenny <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. In der Pubertät will man alles mal ausprobieren, das ist ganz normal! Und vergiss die Leute, die meinen es wäre eklig, schwul, dumm,... Sie haben nicht recht. Jugendliche müssen sich und ihre Interessen erkunden und das geht nur übers Tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine hilfreiche Antwort

Masturbieren untereinander od. auch in einer Gruppe ist normal. Viele Jugendliche durchleben diese Phase und das muss nicht zwingend heissen, dass man homosexuell oder dergleichen ist. Man ist neugierig, erkundet sich aus um sich zu finden. Solange alle Beteiligten nur das machen, was sie auch wollen, ist alles normal.

Danke für die hilfreiche Antwort.

Sind auch nicht schwul oder dergleichen. Aus Interesse und Langeweile machen wir es

Das ist weder falsch noch abnormal. Viele machen solche Dinge, haben gemeinsam Spaß und sammeln Erfahrungen. Das ist doch eine super Sache :)