Mag ein Junge sie nicht mehr, wenn sie schlecht in der Schule ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hängt vom jungen ab. Manche legen wert darauf das das mädel ähnlich gut in der schule ist.

Wobei es aber in der Zeit in der man zur schule geht recht unwarscheinlich ist das soetwas wirklich wichtig ist.
Da ist man meist noch etwas oberflächlicher.

Ein schulwechsel kann sich aber dennoch negativ auswirken.
Z.b. wenn man sich hauptsächlich in der schule sieht und entsprechend dann der kontakt geringer wird oder gar nicht mehr wirklich möglich ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den meisten ist das vollkommen egal.
Die Mädchen werden aber in Kürze nicht mehr ganz so cool leben - das ist den Jungs dann wieder nicht egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es für den jungen blöd, wenn sie die schule wechselt aber an sich wenn sie nicht zu schlecht ist sollte es keinen einfluss darauf haben bin junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
13.05.2016, 16:26

Warum ist das blöde wenn sie die SSchule wechselt? 

0
Kommentar von Master4242
14.05.2016, 00:32

na ja du hast mag er sie NICHT MEHR....? geschrieben das heißt er mag sie an sich und in der schule sieht man sich oft, das ist nunmal nicht vorteilhaft, wenn es nicht mehr so ist.

0

Nein, solange sie sonst einen klugen Eindruck macht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?