mMänner nur reden über alle hpbsche weiber und nur das eine aber warum Blicke von ihm die ganze Zeit auf lihr?

5 Antworten

Ganz klar, er hat starkes Interesse an ihr und kann deswegen die Augen nicht von ihr lassen. Diese Frau scheint auf den Mann eine starke Anziehungskraft zu haben. Hätte sie etwas falsch gemacht, dann würde er sie wahrscheinlich eher ignorieren und nicht anstarren.

Er starrt sie an weil sie wohl auf die eine oder andere Weise sein Interesse geweckt hat.

Und auf diese Art reden Männer weil sie sich unter Druck gesetzt fühlen männlich sein zu müssen und so untereinander versuchen ihre Männlichkeit zu beweisen.

So wirklich kann ich nicht erkennen was du wissen willst. Es scheitert bei mir schon am Satzbau.

Unter Männern redet man eben so und wenn Frauen am Start sind eben anders. Wie würdest du reagieren wenn ein Mann auf dich zugeht und sagt: boaah ey, du bist voll geil - darf ich drüberrutschen?

Hat er Interesse an mir oder nicht (frage an die Männer)?

Einer meiner Mitschüler schaut mich die ganze Zeit an. Jedoch schreibt er mir nicht und wenn dann nur ganz kurz ohne Smileys und sehr desinteressiert. Das gibt mir das Gefühl das er kein Interesse an mir hat.
Aber warum sieht er mich dann die ganze Zeit an? Und nein das ich keine Einbildung

...zur Frage

er starrt mich die ganze zeit an mittlerwile denke ich nur noch an ihn

ein junge aus meiner klasse schaut mich die ganze zeit an er ist total süß wenn ich an ihn vorbei laufe singt er meine lieblingslieder und er kann richtig gut singen seit ein paar wochen träum ich nur noch von ihm was soll ich jetzt machen ich kann an nichts anderes mehr denken seine grünen augen sind wunderbar warum starrt er mich die ganze zeit an ich kann mich nicht mehr konzentrieren

...zur Frage

Er starrt mich an :O

Ein Junge aus meiner Klasse starrt mich die ganze Zeit an richtig lange, ohne eine Mine zu verziehen oder zu lächeln. Er starrt mich einfach so an. Hat das was zu bedeuten? Irgendwann schaut er einfach weg. Ich kann ihm voll nicht in die Augen sehen oder zurückstarren! Sind diese Blicke positiv oder negativ??

...zur Frage

Liebt er mich oder warum schaut er mich oft an?

In meiner Klasse ist ein Junge( ich verstehe mich recht gut mit ihm) der schaut mich öfters an, häufig auch wenn wir in einer Gruppe sind. Ich weiss nicht ob er mich mag oder was er will..Wir haben eigentlich auch recht viel gemeinsam.

Ps. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken, weiss aber nicht genau ob ich in ihn verliebt bin oder es nur ist weil er mich so viel an schaut.

...zur Frage

Fremder starrt mich immer an, wie bringe ich ihn dazu aufzuhören?

Also ein Junge aus meinem Jahrgang, den ich nur vom Sehen kenne, beobachtet mich seit Wochen. Wenn ich ihn ansehe schaut er weg oder lächelt. Ich weiß nicht, ob das schon bedeutet dass er auf mich steht, aber ich habe gar kein Interesse an ihm, noch nicht mal freundschaftlich. Und diese Blicke nerven. Soll ich ihm einfach sagen, dass er damit aufhören soll? Wir haben noch nie miteinander geredet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?