MMänner bh?

4 Antworten

Männer sollten bei Hängebrüsten lieber in Betracht ziehen, abzunehmen.

Mal abgesehen davon, dass es schlimm beim Mann aussieht, ist es auch zeitgleich ein Zeichen für Übergewicht.

Wieso also seine Schwächen auch noch unterstützen?

Wenn Männer einen Busen haben heißt das nicht immer Übergewicht wer bist du sowas behaupten zu können. Beschäftige dich mal richtig mit dem Thema dann wirst du er kapieren.

1
@SarahConner01

Mir ist schon klar, dass dies auch hormonbedingt sein kann, jedoch hält sich das meist in einem gewissen Rahmen.

Aber wenn jemand nach einem BH fragt, dann sind es Hängebrüste, welche durch Übergewicht entstehen.

Sollte es aber doch hormonbedingt sein (was seltener ist), dann frage ich mich, was sinnvoller ist:

Als Kerl einen BH tragen oder einen Arzt aufsuchen und das Problem bei der Wurzel anpacken?

Die Frage bedarf wohl keiner Antwort.

0

Es hält sich in Grenzen? Ich bin sportlich 1,77m und 85kg Muskeln. Trotzdem habe ich ein C Körbchen was mit Drüsengewebe gefüllt ist. Wo ist das in Grenzen?

0
@Payns1984

Falsches Training vielleicht?!

Wenn du dich auf arme und Beine konzentrierst und nicht auf Brustmuskeltraining, dann kann das schon mal passieren.

0
@JohnnyMnemonic

Drüsengewebe kann nur abgesaugt werden. Vom Training wird das nicht weniger, weil es kein Fett ist.

0
@Payns1984

Wieso nicht erstmal den Hormonspiegel beim Arzt checken lassen? Wieso immer mit dem Vorschlaghammer an die Sachen rangehen?

0

Klar kannst du einen BH tragen, egal ob du Brüste hast die durch Übergewicht gekommen sind oder durch eine Krankheit wie Gynäkomastie. Aber auch wenn du flach bist kannst du gerne einen BH tragen, du musst dich damit wohl fühlen und niemand sonst.

Die fage war zwar nicht für mich aber ok . Sie war für einen Freund von mir

0

Ich trage zwar einen Hebe BH  weil ich wirklich brüste habe Zeit gehabt aber ist ok

0
@Tomotto

Es ist doch egal ob die Frage für dich oder einen Freund war. Es gilt für alle.

0

Wenn Männer einen "Busen" haben, sind sie einfach nur schwer übergewichtig. Dazu noch einem BH oder eine Büstenhebe trage ist einfach nur lächerlich!

Scheinbar kennst du die Krankheit Gynäkomastie nicht. Die tritt sehr häufig in der Pubertät auf, bei einigen verschwinden die Männerbrüste wieder und bei anderen, wie bei mir, bleiben die und werden größer. Da kann man noch so viel trainieren. Da es kein Fett sondern Drüsengewebe ist verschwinden die nicht.

Aber sowas interessiert intolerante Menschen ja nicht, denn die sehen das es nicht normal ist und damit passen solchen Menschen nicht in ihr Weltbild.

0

Was möchtest Du wissen?