MMädchen schaut mich im Unterricht oft n und wenn ich sie anschaue schaut sie weg ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie dich anschaut, und sagt, dass sie dich nicht anschaut schämt sie sich. Ich kenne das nur zu gut. Ich bin auch ein Mädchen und sie muss Interessen an dir haben. Spreche sie doch nochmal an! Tu irgendwas. Ich bin mir sicher sie steht auf dich. 100 pro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasHStH
03.03.2017, 05:41

Bist du dir da wirklich so sicher? Also kann das nichts negatives bedeuten?

0
Kommentar von HelpIs
03.03.2017, 09:56

NEIN! Niemals weil ihr ist es peinlich dass sie erwischt wurde glaub mir. Ich bin ein Mädel und verstehe sowas.

0
Kommentar von HelpIs
04.03.2017, 10:30

Najaaa...

0

Sie mag dich :) Versuch, noch mehr mit ihr in Kontakt zu kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasHStH
03.03.2017, 05:43

Sicher? Weil wie gesagt ich bin jz echt nicht hübsch, und sie halt dagegen echt krass😂

0

Was möchtest Du wissen?