MMädchen öffnet snap antwortet aber nicht?

4 Antworten

ich kann mir natürlich auch vorstellen das du angst hast aber glaub mir brauchst du nicht

Sowas schreiben Mädchen oft^^ist ja wie bei insta, wenn man auf Herz drückt.

Wie Mädchen auf das ich stehe über Snapchat ansnapen?

Also ich kenne da so ein Mädchen (sind beide 17) wir reden in der Schule oft miteinander und ich finde sie eigentlich ganz hübsch. Ich wollte mal fragen wie ich sie am besten ansnapen kann, um auch über Social Media mit ihr Kontakt aufzunehmen? Also was kann ich in meinem ersten Snap zu ihr zB reinschreiben, einfach "hi" oder wie?

Habe selber noch nicht so oft gesnapt, Ratschläge wären diesbezüglich nett :D Liebe Grüße

...zur Frage

Ist er genervt von mir (snapchat / Junge)?

Mich hat vor 1 1/2 Monaten ein Junge aus meiner Paralellklasse angesnapt (nicht nur mich auch andere wegen Flammen aufbauen)... ja wir haben dann ziemlich viel gesnapt hatten dann auch das Gelbe Herz auf SC. Er wollte es nicht mit mir haben mir war das ziemlich Rille und so haben wir weniger gesnapt. Nun seit 1-2 Wochen snapt er mir nur noch extrem selten und wenn dann sind es meistens nur round snaps. Am Samstag hat er mir dann auf insta geschrieben sogar mit Herzen (+perverse smylies .. habe mit ihm meist pervers gesnapt/geschrieben) (hat er sonst nie) . Da war er allerdings aufem Geburtstag und ja ich glaube er wollte mich nur verarschen ach ka... Heute hat er mir wieder nh snap mit perversen smylies geschickt und ich ihm auch dann hat er schon wieder nicht geantwortet... ich weiß nicht was los ist will ihn auch nicht fragen.. persönlich haben wir auch ncoh nie geredet. Was soll ich tun (etwas mag ich ihn ja schon aber lieben nein) ? Soll ich ihn weiter hin schreiben auch wenn er nicht antwortet? (Habe auch seine Nummer )habt ihr generell Tips für mich?

Danke fürs durchlesen

...zur Frage

Antwortet sie extra nicht?

Hey ich snap seit 11 Tagen mit einem Mädchen wir haben anfangs sehr viel gesnapt und haben uns auch 1 mal getroffen sie sagte mir ich sei sehr süß danach haben wir weiter viel gesnapt aber jetzt snapt sie weniger als davor was tun?

...zur Frage

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

Warum lässt er mich on seen?

Ich habe mit einem Jungen geschrieben qeil ich ihn ganz süß finde. Er hat auch geantwortet so weit so gut. Ich musstw immer an ihn denken und so. Dann meint er ich soll ihn ein Bild senden er will mein Alter raten. Dann hab ich ein Selfie gesendet und er meinte 86 ich hab gelacht und dachte er wollte lustig rüber kommen. Dann sendete ich noch eins und seit dem macht er meine snaps auf aber antwortet nicht. Ich habe sogar geträumt das er mich blokiert hat. Was denkt ihr?

...zur Frage

Snapchat Freund ganz oben obwohl noch nie geschrieben\gesnapt?

Also heute als ich von der Schule gekommen bin bin ich auf snap gegangen und wollte die Snaps öffnen mit all den Leuten mit den ich Flammen habe.Mitten drin war jedoch Jemand mit dem ich nicht geschriebn hab oder sonst was er ist in meiner Klasse und wir haben heute sogar intensiver geredet und plötzlich war er mitten drin in all diesen Snaps aber er hat mir nichts geschickt das ist ja das komische warum ist er dann aufeinmal ganz oben ?! Wollte er mir was schreiben ? Oder wie kann das sein also geaddet hatten wir uns schon immer aber so Snaps oder geschriebn nie
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?