MMädchen Nummer bekommen :3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Sprich sie mal auf Englisch an & frage wie es ihr geht. Danach kannst du fragen aus welchem Land sie kommt & schon habt ihr ein Gespräch. Sie kann bestimmt Englisch nehme ich mal an.

Gegen deine Schüchternheit kannst du eigentlich nichts machen, deine Schüchternheit gehört zu dir. 

Sprich sie einfach an. Wenn du einen Korb bekommst, siehst du sie wahrscheinlich nie wieder, wenn du sie nicht ansprichst siehst du sie wahrscheinlich nie wieder. Mach es einfach.

Was hast du schon zu verlieren? 

Viel Glück & das packst du schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach auf sie zu und sprich sie an, wenn sie Deutsch spricht perfekt, sonst halt englisch. Was soll schon passieren, wenn es peinlich ist siehst du sie nie wieder und wenn es klappt hast du ihre Nummer.

Eis essen würde sich bei den Temperaturen anbieten

Wünsche dir viel Erfolg und jetzt warte nicht so lange sondern ran da

Kommentar von Moin673
08.07.2017, 15:46

Ich probiere mein bestes, jedoch bin ich bei so hübschen Leuten, bei denen ich verkacken könnte zurückhaltend ;(

0
Kommentar von ColiN00B
08.07.2017, 16:11

Bin auch eher schüchtern aber von nichts kommt nichts

0

Also ich würde es erst mal auf Englisch probieren. Du kannst ja erst mal mit "Hey, woher kommst du?" oder sowas beginnen. Da ergibt sich dann bestimmt was raus:) Vielleicht könnt ihr ja mal zusammen an den Pool oder so. Das wird schon.

Kommentar von Moin673
08.07.2017, 15:43

Mein Problem ist, dass ich Angst habe einen Korb zu bekommen.

0

Einfach hin und nett fragen.

Kommentar von Moin673
08.07.2017, 15:42

Ich bin aber sehr schüchtern und meine eltern beobachten mich :) Oder hast du Tipps wie ich sie ansprechen Soll?

0
Kommentar von Greta1402
08.07.2017, 15:43

Naja,deine Eltern finden das bestimmt halb so wild.
Wenn du nicht weißt,welche Sprache sie spricht,würde ich sie auf englisch ansprechen.

0

Oder rempel sie "ausversehen" leicht an oder so...

Was möchtest Du wissen?