MMädchen mit kopftuch ist beliebter als ich ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke eher ,dass es an dir liegt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch sein das es an dir liegt. Vllt hast du halt so einen schlechten Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jung ist die bitte schön, dass die schon als Kind ein Kopftuch trägt. Sowas find ich schon etwas krass und mal nebenbei ist es nicht integrierend. Nun ja, ich kann dich echt verstehen. Diese Kinder bekommen immer einen "Vorteil". Was vielleicht helfen könnte, wäre, dass du auch nett zu ihr wärst, obwohl du dabei die Augen verdrehst. Und dann so eine Hemeinschaft Gründe und alle Freunde auf deine Seite ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?