MMädchen kennen lernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte in der Schule die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und gehe unter Menschen! 

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend. 

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir Lovoo herunter. Die App ist genau dafür da, einen Beziehungspartner zu finden. Leider sind dort aber auch viele Jungs, die nur Sex wollen. Mädchen gibt es natürlich auch. 

Schreib einfach mit ihnen und treffe dich ggf. 

Allerdings musst du auch darauf achten, dass du nicht Leute findest, die nur krankhaft nach einer Beziehung suchen und gar keine Liebe mehr verspüren. Fragen wie deine sind das erste Anzeichen für sowas, ohne das jetzt böse zu meinen. Ich habe sowas schon oft gesehen und diese Beziehungen haben natürlich sehr selten eine Zukunft.

Lass dir also Zeit und suche nicht einfach nur krankhaft nach einem Mädchen für dich. Noch mehr musst du eben darauf achten, dass das Mädchen das genau so wenig tut.

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo TheThompi, 

Ich bin auch 15.

Ich finde mit 15 ist man noch zu jung für eine Beziehung, da man einfach nur ein/e Jugendliche/r ist und man zu dem nach auch in der Pubertät noch ist, heißt; einfach nur Schwärmerei. Ich hatte zwar "Beziehungen", habe aber im Nachhinein bemerkt, dass es einfach nur Quatsch war statt Liebe(n).

Lerne lieber für die Schule, triff dich mit Freunden, leb' dein Leben. Aber bettle nicht um Beziehungen. Es ist mit 15 wie gesagt unwichtig. Lass dir Zeit.

Wenn dir das wirklich so wichtig ist, dann melde dich bei der Dating - App "Lavoo" an oder spreche in der Schule oder in der Öffentlichkeit mal Mädchen an. 

Vielleicht fühlst du dich einsam, aber du hast bestimmt Freunde mit denen du Zeit verbringen kannst. Ich hoffe, ich konnte dir einwenig weiterhelfen. 

Liebe Grüße

cupcake290802

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheThompi 08.10.2017, 22:36

schreib mir mal auf snap bitte😊

0

Der moment wenn man weiblich, 15 und single ist und sich total angesprochen fühlt HAAHHA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheThompi 08.10.2017, 22:08

schreib mir mal auf snap😂: thomas1.02

0

In der Schule einfach mal die Mädchen ansprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?