MMädchen ansprechen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine gewisse Aufregung wird immer da sein. Da du keinen Kontakt zu ihr hast, wird das wohl noch etwas "schlimmer". 
Ich an deiner Stelle würde Nina fragen, ob sie die Nummer von Anna hat. 
Du wirst ihren Nachnamen wissen, schreib sie dann noch besser bei Facebook an. 
So kannst du deine Schüchternheit umgehen und lernst sie etwas kennen. Wirst dann ja sehen ob sie Interesse hat oder nicht. 

Es wird wohl wenig spontane Tipps geben, die deine Schüchternheit aufheben. Im Grunde ist es eine Art von Übung.
Wenn du es gewohnt bist mit Frauen zu reden, fällt es dir auch bei Fremden nicht schwer. 
Rede viel mit Freunden und lerne das freie Sprechen. So fängst du nicht so schnell an zu stottern, wenn du mit Anna sprechen solltest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
18.06.2017, 01:51

Und wenn man kein Facebook benutzt, weil man nicht will, dass alle Daten weitergegeben werden?

0

Was möchtest Du wissen?