Mma Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fleißig Liegestütze und Klimmzüge machen, mehr für die Kraft, als für Muskeln.
Ein sixpack zu haben, ist nicht so günstig. Tut mehr weh, wenn du eins in den Bauch bekommst.
Kannst deinen Kopf immer "schüttleln" und versuchen dann schnell wieder "normal" zu sein -> wenn dir einer ins Gesicht schlägt, wackelt dein Kopf ja und so wirst du etwas resistenter bzw wirst besser damit fertig.
Übe, gegen härtere Gegenstände zu schlagen zB Baum, Stange, -> Abhärtung (Fang aber vorsichtig an!!!!)
Dehnbarkeit üben für Kicks/Schläge usw..
Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keanuano
27.02.2017, 15:24

Danke aber eine frage härtet das echt ab also wenn ich das jetzt jeden tag mache tut das nicht mehr weh

0
Kommentar von Harry10
27.02.2017, 15:39

jeden Tag nicht, gibt am Anfang blaue Flecken. Ja, härtet wirklich ab bzw macht dich nicht so anfällig. Schau mal auf YouTube ;)

0

Du musst deinen Gegner an den Knien packen und zu Boden werfen. Wenn er auf dem Rücken liegt und sich nicht mehr wehren kann, dann haust du ihm so lange auf den Kopf, bis er sich nicht mehr bewegt! Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keanuano
27.02.2017, 15:09

Alles klar 😂

0

Was möchtest Du wissen?