MMA oder Judo + Ju Jitsu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst wissen was dir spass macht, Judo kann man nichtso mit anderem vergleichen da es eig mehr auf gleichgewicht,würfe,würgen usw geht. MMA ist da wirklich nach dem hau druff prinzip :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dir eher zu einem Fitness-Studio raten.. MMA und Judo..keins von dem Hilft dir im Leben..keins davon wird dich vor einer gefährlichen Situation retten, nur wenn du so gut werden willst und in Turnieren antreten möchtest, dann macht das Sinn ansonsten Zeitverschwendung..

Wenn du dich Verteidigen willst um mit gefährlich Situation klarzukommen empfehle ich Krav Maga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackTurkey
01.09.2013, 12:38

Ich wollt das nicht machen, weil ich jetzt nur breiter werden wollte oder so, es macht mir nur einfach beides Spaß das ist die Sache...

0

Was möchtest Du wissen?