Mma music?

3 Antworten

HipHop ist bei uns tabu, aber alles von Rock bis Metall geht immer.
Kann dir gerne mal eine Playlist schicken, wenn du willst.
Ansonsten hlr mal bei folgenden Interpreten durch:

Breaking Benjamin
Disturbed
Korn
System of a Down
Machine Head
Limp Bizkit
Slipknot
Five Finger Death Punch
Hypnogaya
Shinedown

Das beste ist bei weitem caliban das Album i am Nemesis oder von Heaven shall burn Endzeit

Geh mal auf Youtube und suche MMA motivational training music . Da sind ziemlich gute dabei.

Kennt ihr gute Deutschrap Musik zum laufen für kampfsport und für "vor dem Kampf" (sowas wie Kampfgeist 2 von Kontra K)?

...zur Frage

Welche Musik motiviert euch aufs neue immer wieder?

Also ich trainier ca. seit 8 Jahren MMA und im training drehen wir die mugge so laut bis die Wände einreißen. Welche Musik motiviert und sponnt euch zum trainieren immer wieder an? =))

...zur Frage

was meint ihr? Kickboxen und Boxen oder MMA?

Ich wiege so ca. 60 kilo und will Kampfsport machen aber kann mich nicht entscheiden Kickboxen und boxen trainieren oder MMA. Ich hätte dann 4 mal training in der Woche 2 mal kickboxen und 2 mal boxen. Was würdet ihr machen? Danke :)

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Musiker, wie Kontra K?

Hey Community, ich bin auf der Suche nach Musikern, die ähnliche Musik, wie Kontra K machen im Stil von ''Kampfgeist'' oder generell seinem neuen Album. :)

...zur Frage

2 Weisheitszähne gezogen. Ab wann wieder Kampfsport betreiben?

Hallo ihr Lieben,

gestern morgen wurden mir 2 Weisheitszähne unter örtlicher Narkose gezogen. Eine Wunde wurde 'offen' gelassen, eine wurde genäht. Ich habe auch bis letzte Nacht Blut gespuckt und immer noch Schmerzen- hoffe aber, dass das am Tag 2 noch ok ist ;)

Montag- also nach 7 Tagen- werden mir die Fäden gezogen, soweit alles ok ist. Ich habe den Arzt zwar vergessen zu fragen (bis zu meinem nächsten Besuch bei ihm ist es Sportstillstand) wie es mit meinem Kampfsport aussieht. Ich denke, dass Joggen, schwimmen usw wieder ok ist, wenn die Fäden raus sind, aber zählt dazu auch, dass ich ab dann wieder in mein Training einsteigen kann? Ich mache Thaiboxen, MMA und funktionelle Fitness. Meine größte Sorge besteht nicht in der Anstrengung sondern darin was passieren kann, wenn ich einen Schlag auf die Wangenseite bekomme, an welcher dann eine Woche zuvor die Zähne gezogen wurden.

...zur Frage

Sehr starker muskelkater-was solle ich tun?

Ich hatte am Freitag mma Training. MMA ist eine Kampfsport Art. Wir haben dort die Muskel trainiert und jetzt habe ich immer noch sehr starken Muskelkater. Was kann ich tun,außer zu baden weil,wir keine Badewanne haben? Ich habe mit warmen Wasser geduscht und es hat nicht geholfen. Was solle ich tun? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?