mm dicke bei 1 mm gestochenem helix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Also die meisten Piercings gibts in den größen 1,2 und 1,6 zu kaufen. 0,8 sind eher so Ohrringe. Kommt auf dich an. Möchtest du eher Piercings oder Stecker tragen? 1,0 Piercings sind eher selten. Meins wurde auf 1,0mm gestochen und ich habe dann einfach ein 1,2mm Piercing reingemacht. Den Unterschied habe ich gar nicht gemerkt. Liegt eigentlich bei dir, ob du 0,8, 1,0 oder 1,2 nimmst. Such dir einfach den Schmuck aus, den du schöner findest :) LG Luna

Eigentlich komplett egal wenn du es auf 1mm hast kommt es auf die 0,2mm größer oder kleiner auch nicht an, bekommt man beides im normal Fall gut durch x) 

Bestell das was dir am besten gefällt 

Warum blutet mein Helix Piercing beim wechseln des "Schmucks"?

Also ich habe mir am 16 Januar 2014 eine Helix Piercing stechen lassen professionell beim Piercer. (Es wurde gestochen und NICHT geschossen!) Da ich anfangs einen Ring wollte der Piercer mir aber davon abgeraten hat habe ich mir es mit einem Stecker stechen lassen. Ich war heute also fast 11 Monate danach wieder bei meinem Piercer um mir (jetzt, da der Helix eigentlich verheilt sein müsste, der Piercer sah das auch so) einen Halbring besorgen. Der Piercer hat dann meinen Stecker entfernt und mir den Halbring reingemacht. Er meinte das es bluten würde und ob ich Probleme hatte. Das war aber eigentlich nicht so der Helix tat nur ein paar Stunden nach dem stechen weh dann eigentlich nicht mehr. Nun meine Frage warum hat es geblutet? Ist es noch nicht verheilt? Ich weiß zwar nicht ob das etwas damit zutun aber nachdem stechen die ersten 3-4 Tage hat mein Ohr während ich geschlafen habe stark geblutet mein halber Hals war voller Blut, zu dieser Zeit habe ich jedoch immer mit offenen Haaren geschlafen habe und sie daraufhin verbunden haben über Nacht, war das auch weg also gehe ich nicht von einer großen Bedeutung für mein Problem aus.

...zur Frage

Helix Piercing tut immernoch weh?!

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mir vor ca. zwei Monaten einen Helix Piercing stechen lassen, und habe immernoch den "Medizin Stecker" drinnen.

Der Piercer meinte, dass ich den Piercing nach ca. drei Monaten wechseln kann, da das Ohr dann vollständig geheilt sei.

Allerdings kann Ich immernoch nicht auf dem Ohr schlafen, und es "eitert" auch immernoch (Der Piercer sagte, das sei kein Eiter, sondern irgendwas anderes, ich weiß aber nicht mehr genau wie man das nennt)

Ist das normal dass mein Ohr immernoch so weh tut? Und kann ich den Helix schon wechseln, oder soll ich noch etwas warten?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Helix-Piercing öffnen und wechseln (STecker)

ich hab mein helix piercing jetzt über 3 monate drin & es ist auch abgeheilt.. nur den piercer wo ich das piercing stechen gelassen habe gibt es nicht mehr.. deswegen frage ich euch wie man diesen Stecker aufbekommt? die kugel abdrehen?

...zur Frage

Wann und wo soll ich mein Helix wechseln?

Hallo

  1. Ich war vor einer Woche (Oktober) mein Helix stechen. Der Piercer hat mir gesagt ich soll im Dezember zu ihm kommen und er wechselt es für mich. Allerdings bin ich mir sehr unsicher da ich überall höre dass es länger braucht um zu heilen. Was soll ich nun tun?
  2. Ich habe mein Helix in England gestochen. Ende Januar gehe ich aber wieder in die Schweiz, da dann mein Austauschjahr vorbei ist. Kann ich dort auch einfach zu einem Piercer gehen wenn er mein Piercing nicht gestochen hat?
...zur Frage

Wieviel mm bei Nasen, lippen - und helixpiercing?

Hey, ich hab vor ca. 4 Wochen helix machen lassen von einem piercer . Samstag hab ich nasenpiercing auch beim piercer mit ner Nadel machen lassen und nächste Woche will ich mir lippenpiercing machen lassen (auch beim gleichen piercer) . Und iwann will ich mir halt neue piercings kaufen wenn ich die wechseln darf und deswegen weiss ich jz nicht wieviel mm das sind ?

...zur Frage

Wie teuer ist ein Helix Piercing bei einem piercer wenn ich es stechen lasse (:?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?