mlp oc name?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für soetwas sollte man ersteinmal mehr über den oc erfahren, sprich Geschichte, Vorlieben, hobbies. 

Wenn es ein ponysona ist sind das natürlich deine. 

Zur Erklärung:

OC= Original Charakter, ein erstellter Charakter meist mit Hintergrund Story. 

Ponysona= ein oc der dich selbst verkörpert, kann keine eigene Hintergrund Story haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiamondInTheSky
22.05.2016, 10:46

mein problem ist ich hatte alles zb. ihr talent wahr singen. ich beschloss aber vor einiger zeit nicht mehr viel zu singen. da ich aber ihr talent verköpern muss brauch ich was neues und musik fällt weg. kunst auch da meine beste freundin das für ihren oc hat. falls du instagram hast kannst du mal bei mir vorbei schauen da ist noch ihr alter stecki(auf englisch aber) mein acc ist
@musical._.diamond

0

Was möchtest Du wissen?