MLP Creepypasta Cupcakes, warum gibt es sowas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist genau wie die Frage "warum gibt es Rule34?" es existiert einfach, es existiert weil es viele Fans / Liebhaber oder wie du es auch immer nennen willst gibt und das wird es auch immer ^^

Ich persönlich lese / höre gerne Creepypastas, auch wenn ich überhaupt kein Freund von Gore / Splatter / Gewalt bin, dennoch kenne ich sämtliche Creepypastas die über MLP handeln, weil ich es einfach interessant finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TrueSchaubi 08.09.2016, 15:41

Endlich mal eine vernüftige Antwort. Das selbe hab ich mir auch gedacht.

0

Creepypastas sind einfach mega toll und spannend! Und Cupcakes ist echt recht harmlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zu allen Bereichen Horror Elemente von Fans, dass ist völlig normal, in dem Fandom ist Cupcakes noch recht harmlos...

Creepypastas gibt es einfach zu jedem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?