MLG prank-Virus selber programmieren (Wichtig!)?

...komplette Frage anzeigen MLG prank virus - (programmieren, Virus, Java)

3 Antworten

Mit Batch geht das nicht, da du dafür Grafiken brauchst. (Du kannst es mit Erweiterungen wie insertbmp versuchen, macht aber bei deinem vorhaben eigentlich keinen Sinn)

Mit den anderen vorgeschlagenen Sprachen sollte es gehen, aber bis du das kannst, musst du erst mal nen ordentlichen Batzen programmieren lernen.

Zum Beispiel in C# bzw. VisualBasic, darauf weist auch wie triopasi bereits erwähnte der Screenshot (mit extrem geringer Auflösung, bähhh! ;) hin.

Und da mir das ganze als spaßiges Projekt für zwischendurch erschien, hier der "bestellte" Code (bei Bedarf anzupassen): https://drive.google.com/open?id=0B_Q7F53IGtyDZ19oX2Z6MzN1eFU

Kurzzusammenfassung, was dieser Beispielcode macht: Alle 50 Millisekunden wird irgendwo auf dem Bildschirm ein zufällig gefärbter Kreis mit einem Durchmesser von 10 <= r < 30 Pixeln "gemalt". Daher auch der Name "FunnyDots" ("lustige Punkte", je nach Kontext aber auch "seltsame Punkte") ;)

P.S.: Alt+F4 macht Schluss mit dem Zirkus... ;)

Ich glaub das wurde in C# programmiert, das Icon sieht zumindest so aus wie das Standardicon was Visual Studio benutzt :D

Kannst das aber zB auch in Java programmieren, je nachdem was du halt kannst.

flaedermus 29.06.2017, 13:41

Danke aber ich weis immer noch niht wie man das programmiert?

0
triopasi 29.06.2017, 13:44
@flaedermus

Dazu solltest du überhaupt programmieren können. Kannst du das?

0
Kolorbon 29.06.2017, 13:45
@flaedermus

Dann such dir eine Programmiersprache aus und lerne sie... Irgendwann wirst du wissen, wie man ein Programm erstellt.

0
triopasi 29.06.2017, 17:11
@flaedermus

Dann erweitere dein Wissen dann schaffst du das beatimmt mal.

0

Was möchtest Du wissen?