MLBaseball Bartolo Colon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Ergänzung zu den anderen Antworten: Er spielt erst in der dritten Saison in der National League. In der American League, wo er vorher spielte, schlagen die Pitcher nur bei den wenigen Auswärtsspielen in Interleague Games.

Er stand überhaupt erst 249 mal an der Platte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzonaFr3sH
10.05.2016, 13:27

achso, also er ist pitcher und batter? danke :)

0

Er ist seit 19 Jahren in dem Majors und das war sein erster homerun seiner Karriere ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzonaFr3sH
10.05.2016, 06:34

aber wenn man 19 jahre in der mlb spielt, hat man doch schon sicher öfter einen Homerun geschossen? Weil die Kommentatoren gesagt haben er habe das unmögliche geschafft? :)

0
Kommentar von cookiesqzz
10.05.2016, 06:37

Er ist Pitcher, er hat nicht so viele at-bat wie normale fielder und colon ist dazu einfach kein Power hitter, pitcher haben nicht viel batting practice, kein team will einen verletzten Starter, der sich beim batting verletzt hat.

1
Kommentar von AzonaFr3sH
10.05.2016, 13:30

danke! at-bat? sorry aber die genauheiten zu verstehen ist schwierig :D

0
Kommentar von cookiesqzz
10.05.2016, 13:52

At-bat heißt einfach gesagt nur, dass Spieler  X in der der Box steht und jetzt "schlägt"... Man ist dran mit schlagen sozusagen.

0

Was möchtest Du wissen?