MLB The Show 14 oder 15

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

MLB 14 The Show ist das neueste Spiel und das erste für die PS4. Da hat sich natürlich einiges an der Grafik getan. Vom Spiel selbst ist es recht ähnlich geblieben, da der Vorgänger schon sehr umfangreich war und vom Gameplay her sehr gut.

Hier findest du einige Grundlagen zum Thema Baseball, sollte für das Spiel reichen: http://www.couchathleten.de/baseball-grundlagen/

also ich habe mir vor einer woche mlb 15 geholt und bin sehr zufrieden! hatte vorher auch schon 14 aber das habe ich leider nich so richtig gesuchtet. mittlerweile habe ich mich schon ein bisschen in baseball reingefuchst aber alles weiß ich auch noch nicht. man lernt aber auch einiges schon bei mlb the show! wenn du noch interesse hast (falls du es noch nicht hast) empfehle ich dir mlb 15 zuholen :) da können wir ja auch mal ein spiel machen :)

MLB 15 The Show ist noch nicht mal draußen.

Aber es wird doch bald, jetzt wo die World Series beendet ist, ein neues ruaskommen.

0

Aber es wird doch bald, jetzt wo die World Series beendet ist, ein neues ruaskommen.

0

Was möchtest Du wissen?