ML120 Lüfter austauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Radiatoren sind am besten die ML Lüfter von Corsair geeignet. Die basieren auf Magneten und sind Flüsterleise. Die LL Lüfter kannst du aber auch getrost verwenden. Die sind mit Sicherheit allemal besser als die Standard Lüfter von CoolerMaster.

Danke dir :)

0

Ja Lautstärke zum Beispiel und vllt auch kühlleistung

Aso der Original Lüfter hat 650-2000 RPM und der LL120 600-1500 RPM

0

Ja dann bessere Kühlung Lautstärke Ka musst du hören

0

Ich würde dir eine Wasserkühlung empfehlen.

Ehm...... Was?

Hallo, ich wollte den Lüfter vom ML120 CoolerMaster RGB Kühler austauschen mit einem LL120 Corsair, geht das?

Ist lesen nicht so dein Ding? Da steht doch, dass er die Lüfter von seinem ML120 CoolerMaster RGB austauschen möchte. Und was ist das? Eine Wasserkühlung.

1

Was möchtest Du wissen?