ml mehr oder weniger?

8 Antworten

Sind es nicht. Wahrscheinlich soll der Tee mit 250ml aufgegossen werden (eine Tasse Wasser enthält ca. 250ml), und die Kalorien sind aus Gründen der Standardisierung auf 100ml angegeben.

Man muß also die ganze Beschreibung sehen, um das genau sagen zu können.

Es sind mehr, weil du bei mehr Wasser einen Teebeutel mehr brauchst. Kannst du bei Zubereitung auf der Verpackung lesen. Mehr Wasser also mehr Tassen und damit zählen sich die Kalorien

ich habe aber eine termus Kanne mit 500ml und nehme einen Beutel

0
@sophiethxle05

Aber dann schmeckt der Tee doch gar nicht, viel zu dünn. Ich würde auf eine Kanne mindestens 5 bis 6 Teebeutel nehmen. Sonst kannst du auch Wasser trinken. Tee macht nicht dick, wirklich nicht

0
@Tortenfussball

ach ne ich trinke sehr viek Tee im Winter aber ich finde es unlogisch deswegen habe ich gefragt

0

Was möchtest Du wissen?