MKX oder Farcry 4?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

MKX ist für zwischendurch oder mit Freunden ein richtig geiles Spiel. Aber wenn du gerne alleine, ne gute story oder einen halbwegsfunktionierenden Multiplayer und einen extrem lustigen coop willst dann nimm lieber far cry 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ppatriks
10.01.2016, 23:03

Ich schließe mich der Antwort von counterquest an. Es kommt darauf an wodrauf man mehr steht und ob es ein Gelegheitsspiel sein soll oder ob man es lieber als Story für sich spielt.

1

Far Cry. Aber Anfang März erscheint Far Cry 5. Warte auf Far Cry 5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farcry 4, einfach weil es mehr Umfang hat und um einiges besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Far Cry 4 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?