mkv Format in avi umwandeln

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze den Free Video Converter V3.2.0.0.Ganz einfach zu bedienen.Gib ihn mal bei Google ein. Dann kannst Du sehen wo Du ihn runterladen kannst.Du schreibst,dass Du bei Chip etwas gefunden hast,aber es funktionier nicht.Mit welchem Programm brennst Du den Film anschließend? Wenn Du hierfuer den DVD Maker von Windows benutzt kannst den Film auch mit Deinem DVD-Player abspielen.Mit anderen Brennprogrammen kanns passieren,das er aufg dem Player nicht laeuft. Dies bezieht sich aber vorwiegend auf Filme die von MKV in AVI umgewandelt wurden.Jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht.Von wo hast Du den Film denn im MKV Format runtergerladen ? Gruß Dasian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolles
04.02.2015, 20:06

hi, jetzt muss ich ja sagen das deine antwort auch sehr hilfreich ist, wo ich mkv runterlade kann ich hier nicht schreiben das macht man doch nicht hehe...... auf jdenfall bezahle ich dafür, das dies schon klar ist ^^

das es sogar an dem brennprogramm trotz der umwandlung liegen kann ist mir echt völlig neu, ich brenne mit "CD Burner XP" meinst du das es hinhaut mit dem proggi?

0

Es gibt Freeware-Konverter. Einfach mal danach googel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?