.mkv Dateien können am Mac nicht wiedergegeben werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schonmal den Mac neugestartet? Kann die Datei mit nem anderen OS (beispielsweise mit nem Linux Live System) geöffnet werden?

NTFS Festplatten nutze ich niemals am Mac. Nichtmals wenn nur gelesen werden soll.  NTFS stecke ich bei sowas immer an den USB Port der Fritz Box. 

Mit OSX kannst du nicht uneingeschränkt auf NTFS-Partitionen zugreifen. Da gibt es aber Tool, die dir Zugriff ermöglichen. Paragon NTFS für Mac zum Beispiel...

Lesen ist ohne Zusatzsoftware möglich. Nur schreiben nicht.

0
@Lupulus

Lesen ist auch nur eingeschränkt möglich. Teilweise bekomme ich bei großen Dateien auch Fehler oder Abbrüche.. 

0

Was passiert, wenn Du sie stattdessen auf das interne Laufwerk kopierst?

Der Kopiervorgang startet zwar und es sieht so aus, als würde er erfolgreich abschließen, jedoch ist dann keine Datei im Dateipfad.

0

Was möchtest Du wissen?