.mkv datei mit 2 audiospuren auf DVD brennen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine reine mkv ist nicht DVD-fähig ! Die kannst du nur abspielen, wenn der Player multiformat fähig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiderPlaysLP
19.12.2015, 20:48

mein gott kann eigentlich keiner hier lesen oder was..

Ich hab extra gesagt dass die DVD in der theorie DVD PLayer kompatibel ist. DVDstyler hat sie in TS_AUDIO und TS_VIDEO ordnern auf die DVD gebrannt. Das ist doch wohl klar bei dem namen der brennsoftware...

0
Kommentar von uncutparadise
19.12.2015, 20:59

Mein Gott, kann hier eigentlich keiner normal reden ohne gleich zu motzen ? DU willst was wissen. Ich bin ja nur son Depp, der regelmäßig DVDs brennt. Nicht in dem ton. Ciao.

0

Was möchtest Du wissen?