.mkv-Datei lässt sich nur bis Minute 4 abspielen nd auch nur bis Minute 4 konvertieren, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du einen aktuellen player hast ist der fehler warscheinlich beim rippen oder kopiern passiert. da kannst du nichts machen auser den film neu von der dvd oder blue ray zu kopieren. oft sind auch mkv filme raubkopien die fehlerhaft ins internet gestellt werden um ilegalen downloadern den spass zu verderben sich ilegal filme runter zuladen.

Dann ist die Quelldatei höchstwahrscheinlich beschädigt. :/

Kann man das irgendwie reparieren?

0

Normalerweise nicht ....

0

Bild Größe vs Qualität?

Ich habe eine Blu Ray Disc von dem ich nun ein Bild haben will. Also erstelle ich mir erstmal eine Sicherheitskopie im mkv Format. Da ich in Premiere Pro keine mkv Datei bearbeiten kann, konvertieren ich es zu einer mp4 Datei. Bis hier hin alles super. Qualität ist immer identisch.

Nun lade ich es in Premiere Pro und exportiere den Frame als png mit bester Qualität. Außerdem öffne ich dir mp4 Datei im Media Player und erstelle mit Snipping Tool ein Screenshot. Und siehe da: Das Screenshot hat eine viel bessere Qualität und ist nur 10% größer.

Oder wenn ich schon das Bild als png habe und es jpeg konvertiere, hat es eine schlechtere Qualität, wie wenn ich ein Screenshot vom Original mache und es als jpeg speicherere.

Wie ist so was möglich? Woran liegt es?

...zur Frage

Film von mkv nach mp4 konvertieren?

...zur Frage

Avi und Mkv in Mp4 konvertieren?

Hallo. Mit welchen Programmen kann man Avi und Mkv in mp4 umwandeln? Brauche echt dringend Hilfe weil mein DVD Player das nicht abspielt. Danke.

Ps: Bitte Kostenlos und für Windows

...zur Frage

MKV umwandeln zu avi - die richtige Tonspur nutzen?

Ich habe vor dämnächst meine mkv Videos in avi umzuwandeln, doch die mkv datei hat ja nun mehr als 1 Tonspur (sprache). Wie mache ich das nun, das das AVI Video die richtige Tonspur hat, denn bei AVI ist ja keine Container datei wie mkv...?!

Hoffe jemand kann mich da etwas erhellen! =)

...zur Frage

Suche ein Programm mit dem ich eine AVI Datei in mp4 konvertieren kann?

Frage steht oben. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mfg.

...zur Frage

App um auf dem iPhone avi Filme zu gucken

Ich hab schon vlc ausprobiert und paar andere auch aber die spielen keinen Ton ab :( . Oder habt ihr ne andere Idee wie man das machen kann ohne zu konvertieren .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?