MKlol für CS:GO?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Messerskins ändern ohne dass jemand anderes das sieht. Dazu musst du eine gewisse Textdatei verändern und dann hast du anstatt dem Vanille Knife zum Beispiel ein Karambit (oder das was du halt einstellst) mit anderen waffenskins geht das ner soweit ich weiß nicht

CSGO ist VAC geschützt(Vale Anticheat) solltest du ein anderes Programm starten was auf deinen CSGO Ordner zu greifft( #banned)

Auch LoL hat ein AntiCheatProgramm, allerdings ist solch ein Programm nicht Regelwidrig und man wird daher nicht gebannt.

Bitte vernünftige Antworten die meiner Suche ein Ende setzen und nicht iwelche Schlaumeier Antworten die mir NICHT helfen.

0
@DrPlankton

Bei Valve ist es das, du darfst kein Programm ausführen was auf deinen CSGO Ordner zugreift. Erstmal AGBS lesen. Schlaumeier

0

Du kannst das sogar ohne Programm in gewissem Maße machen, aber dann kannst du nichtmehr auf einen Server connecten, der VAC geschützt ist, also quasi jeden.

Steam cs:go skins bei kaufaufträgen?

Also ich möchte einen cs:go skin auf dem steam Markt erwerben. Dabei handelt es sich um ein knife. Es ist ja möglich kaufaufträge für Kisten schlüssel und sticker zu stellen. Seit kurzem sehe ich das man kaufaufträge auch für "normale skins", die keine massenweise sind, stellen kann. Früher konnte man das ja nicht, da es Unterschiede von skin zu skin gab. Das ist zwar heute immer noch so, aber jetzt geht's. Meine Frage ist nun ob ich wenn ich einen kaufauftrag gestellt habe und jemand gefunden wurde der so einen skin für den preis verkauft den skin nochmal vorher angucken kann. Der skin ist nämlich field testes (einsatzerprobt), da kann es dann bei der Qualität große Unterschiede geben. Und ich möchte keinen skin mit schlechte Qualität erwischen. Ist es nun möglich dann nochmal bevor man den skin dann endgültig kauft in nochmal anzuguclen und nein zu sagen falls der skin aufgrund von schlechter Qualität nicht gefällt? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

CS:GO - Zustände der Waffenskins

Halli hallo,

ich spiele ab und an ein Ründchen CS:GO und durch die ganzen Items die ich dann auf dem Markt verkaufe öffne ich dann Kisten und hoffe auf teure Gegenstände.

Ich habe gesehen, dass die Skins in verschiedenen Zuständen im Markt angeboten werden (Abgenutzt, Fabrikneu, Im Kampferprobt usw.). Je nachdem in welchem Zustand die sind gibt es mehr Kohle.

Nun ist meine Frage: Sind die Skins teilweise schon in den Zuständen wenn man sie bekommt, oder muss man tatsächlich mit diesem Skin spielen, bis er als "abgenutzt" etc. gilt?

lg

...zur Frage

Counter-Strike Global Offensive Frage zu Faceit?

Hallo, habe ein paar Fragen zur Faceit-Liga, möchte von Matchmaking umsteigen. Allerdings ist die Seite auf Englisch und ich finde wenig Informationen zu meinen Fragen. -Lohnt es sich? -Gibt es weniger Hacker? -muss ich wirklich meine echte Adresse angeben wenn ich nur gratis spielen will? Kann ich dafür gebannt werden? -und wie viel kann ich gratis zocken? Wird mir gratis ein Rang gegeben? Kann ich gratis alles machen außer Preise gewinnen? Hab ich sonstige Beschränkungen -stimmt es dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann? -wird mein MM Rang angezeigt? z.B. Ingame oder NACH dem Spiel wie beim MM, für ca. 10 Sekunden?

Ich weiß es sind viele Fragen, aber ich finde keine Antworten, wäre nett wenn mir ein erfahrener Spieler oder jemand der die Antworten kennt antwortet.

Vielen Dank!

...zur Frage

Counterstrike Global Offensive Welche Skins kann man finden

Hallo

Ich spiele seit einiger Zeit CS:GO aber ich weiss noch nicht, welche Waffenskins man alles finden kann. Ich verkaufe sehr gerne Skins, um Geld zu erhalten. Daher habe ich mir schon immer "gewünscht" ein Messer am Ende der Runde zu finden. Aber ich weiss nicht Mal ob das möglich ist.

Daher, wie man erwarten kann, meine Frage: Kann man alle Skins finden oder welche?

...zur Frage

Warum buggt Counter Strike bei mir beim Zielen bzw. Schleichen?

Guten Nachmittag Community

Seit gestern buggt bei mir in CS:GO das Zielen, erstens ist das Fadenkreuz wenn ich laufe immer extrem gross und zweitens wird das Fadenkreuz, wenn ich schleiche, grösser als wenn ich stehe. Dies ist leider nicht nur ein Grafischer sondern auch ein Gameplay Technischer Bug wodurch ich nur noch im Stehen Zielen kann. Hab bereits das Spiel neu installiert hat aber nichts gebracht.

Bin froh über jeden Tipp

Vielen Dank im Voraus

R3lay

...zur Frage

Wie komme am günstigsten an ein Knife in CS:GO?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein Knife in CS:GO anschaffen und möchte gerne die günstigste und sicherste Methode wählen.

Z.B. Cases, Steam Market oder sogar Wetten (CS:GO lounge etc.) und und und

Danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?