M.kinokiste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese leutewo diese illegalen seiten reinstellen nenen sich "Piraten" nach und nach werden alle seiten gesperrt auch Movie.to wurde gesperrt das wird mit allen seiten demnächst passieren die Piraten sind eine sogenante partei du kannst sogar für die legal wählen das die sich durchsätzen aber ich würde nicht auf diese seiten gehen da sie sozusagen Trojaner, Viren, und sogar deinen PC,Laptop,Handy usw. hacken können.....und glaub mir ich bin Polizist ich weis wovon ich rede ich arbeite in der internet abteilung vür solche seiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mama8898
12.07.2013, 16:49

@ SnowGhost Du schreibst einen Schwachsinn, da wird mir schlecht. Wenn du Polizist bist, dann armes Deutschland. Du schaffst es in ein paar Zeilen mehr Rechtschreibfehler zu bringen, als andere in ihrem ganzen Leben.

Die Piraten (Partei) haben mit den Seiten überhaupt nichts zu tun. Trojaner usw kannst du dir überalle herunter ziehen, das ist der Nachteil von Windoof. Und die Seiten gehen alle. Movie2k heisst jetzt Movie4k und kino.to halt kinox.to. Alle anderen Seiten funktionieren. Die Seiten für dich nicht illegal, jedenfalls ist es wirklich in einer Grauzone. Illegal ist das verbreiten, was du nicht wirklich tust, aber, du lädst durch den Stream Teile auf deinen PC und das ist illegal, aber wird in der Regel nicht verfolgt. Die Seiten werden immer mal wieder gesperrt, kommen aber auch immer wieder. Dauert in der Regel 1-2 Wochen, dann sind sie wieder online.

0

Ich auch. Ich möchte Filme mit meinem Sprache untertitel sehen, aber von Gestern kann ich nicht machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?