Mjoll bei Skyrim spurlos verschwunden

1 Antwort

Ging mir einmal genauso versuch einfach weiter zu spielen per schnellreise, warten oder in dungeons gehen kommt sie wieder.wenn du ihr befohlen hast zu warten dann ist sie nach vier tagen wieder in rifton.außerdem ist es ein gutes Zeichen wenn du keinen anderen begleiter mitnehmen kannst:sie lebt noch.

Skyrim - Mjoll zieht nicht in Haus

Ich hab Mjoll die Löwin geheiratet, aber nachdem ich ihr gesagt habe in welches Haus wir ziehen war sie nicht dort, sondern in Rifton bei Aerin. Ich habe das Internet durchforstet und schließlich aerin als Problem erkannt und getötet. Jetzt zieht sie jedoch nur in normale Häuser und nicht in die selber durch das DLC Heartfire gebaute. Ich würde aber gerne in einem dieser Häuser leben. Giebts dazu eine Lösung?

...zur Frage

Skyrim: Haus in Rifton, Thanen Problem

Also ich habe jz in rifton diese skooma-Dealer questreihe gemacht und kurz vor der letzten mission also da wo mich die Jarl in die höhle schickt um alle zu killen sagt sie wenn ich zurückkomme, bekomme ich einen Titel.

Also gehe ich in die Höhle, Töte alles was sich bewegt, gehe zur Jarl, und sie sagt bloß "Ihr habt den Bürgern in Rifton einen großen Dienst erwiesen" ich bekomme einen Verzauberten Bogen und das wars, kein titel als Thane und auch kein Haus zu kaufen weder beim Vogt noch bei der Jarl selbst, ist das ein Bug und wenn ja was soll ich dann jz machen?

...zur Frage

Skyrim: Begleiter in Kilkreath verloren?

Als ich die Mission in den Katakomben gemacht habe, habe ich meiner Begleiterin gesagt, sie solle da warten. Jetzt komme ich aber nicht mehr dorthin ohne einen gewissen Schlüssel und ich bekomme auch keine Nachricht, dass sie nicht mehr warten möchte.. Bin etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Kann ich Skyrim nochmal vernfpntig spielen oder war es das mit dem speicherstand?

Hi, ich habe ein ganz großes Problem. Ich wollte in Weißlauf die Mission In höchster Not machen doch auf einmal sehe ich einen Rissen und ein Mammut und ich Idiot habe schnellspeichern gemacht damit ich bei einem Tod nicht zurücklaufen muss. Die gegner sind unmöglich. Ich kann die nicht schaffen. Wie kann ich zurück an den letzten Speicherpunkt. Ich spawne immer im Kampf mit denen und kann keine Schnellreise machen. Hat einer ne Idee?

...zur Frage

Skyrim honigheim?

Ich habe die skooma quest für den jarl von rifton erledigt was jz habe von noch ner mission gehört wo kriegt man die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?