Mj und prince?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Michael wollte den Song "Bad" als ein Duett mit Prince aufnehmen. Prince hatte jedoch in letzter Sekunde keinen Bock mehr. Michael hat Prince auch einen Platz bei den Aufnahmen von "We Are The World" freigehalten. Prince hat zugesagt, ist aber dann doch nicht zu den Aufnahmen erschienen, ohne Begründung. Michael hatte großen Respekt vor Prince. Prince hat jedoch in Interviews beleidigende Sprüche gegen Michael abgelassen. Prince mochte Michael nicht, auch wenn er nach Michaels Tod so getan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ,,privat" sag ich mal haben sie sich durchschnittlich gut verstanden...
In den 80ern jedoch war es so dass man entweder Michael Jackson oder prince fan war... also ich liebe beide😂❤❤❤😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?