Mj du bist mein held

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LoveMj,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Werd erwachsen. Er ist schon 2 Jahre tot, mannomnan. Außerdem heißt es "traurig wegen seines Todes".

Es heißt auch:

"Werde erwachsen ! Er schon zwei Jahre lang tot. Mannomann !"

Aber natürlich, du hast vollkommen recht ! Nach zwei Jahren ist die so gennante "Trauerzeit" abgelaufen und wenn man dann immer noch traurig ist, ist man nicht erwachsen (ACHTUNG Sarkasmus). Warum in Gottes Namen sollte ein 10-jähriges Mädchen den Anspruch haben, erwachsen zu sein? Lasst uns doch nach zwei Jahren alle Gräber schänden. Warum? Na, weil es ja schon zwei Jahre her ist....

0
@Cyberfx

Schreiben wir doch sofort auf alle Grabsteine statt "unvergessen und geliebt in Ewigkeit" "unvergessen und geliebt über die nächsten zwei Jahre". Wir sollten auch unbedingt die Ruhezeiten auf den Friedhofen von 20 Jahren auf 2 heruntergestzt werden. Ist ja Platzverschwendung ,nicht ?

Kind : "Papa, ich bin immer traurig, weil Mammi tot ist !"

Vater : "Keine Sorge mein Kind: Morgen ist sie zwei Jahre tot !"

0
@Cyberfx

Komm mal wieder runter! Verwandte oder die eigene Mutter kann man ja wohl nicht mit Michael Jackson gleichsetzen! Die kleinen Mädchen steigern sich da nur in was rein!

0

Ich war und bin auch immer noch MJ fan und hab mir die show THRILLER live in wien schon 2 mal angeschaut und den film THIS IS IT hab ich 6 mal im kino gesehen, wirklich :). Ich war auch total fertig als ich das von MJ's tod gehört hab und hab echt lange gebraucht um das wirklich zu realisieren. Meine aller erste richtige Musikkassete (also wo keine Kinderlieder mehr drauf waren) war BAD und da war ich noch so klein das es noch nicht mal CD's gab . . . Aber vergiss nicht, so lang man sich an jemanden errinnert ist er nicht tot.

er ist für mich auch mein vater seit ich ganz ganz klein war und ihn zum ersten mal sah, aber nicht als 2. sonder als richter daddy da ich nie einen hatte,

sein tot hat mir sehr wehgetann aber wie im Song Smile gesungen wird: smile thought your hearth is aching ( lächel auch wenn dein Herz wehtut )

ich versuche es und wenn es nicht klappt dann weine ich und sonst bete ich für ihn und seine Familie (am meisten seine Mutter und seine 3 Kinder) und für seine besten Freunde: Elizabeth Taylor, Macalin Culkin (wie auch immer sein name geschrieben wird :P) , Ryan White und alle anderen

ich liebe Mj auch ;)wenigstens war das bis januar 2010 so. natürlich mag ich die lieder immer noch, aber ich bin kein fan mehr. er ist eine legende, aber er ist vorallem tot.und ich glaub nicht dass du ein mädschen und aufgewaschen bist.

Doch ich bin ein mädschen und ich bin mit lieder mit den tapenten und so weiter azfgewaschen das stimmt wiklich

0

Den Film hab ich schon in meiner Kindheit geguckt

In deinem Herzen wird er immer lebendig sein (:

Dich hätte er auch sehr gerne gehabt

das ist echt ekelerregend, so ne antwort zu geben!entweder bist du notorischer bild-zeitung-leser, oder du hast noch keine kinder!

0

Was möchtest Du wissen?