Mizuno JPX oder Callaway Legacy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, es geht hier nicht ums gefallen! es geht eher darum wie die Schläger in der Hand liegen, wie sie sich anfühlen und ob man mit ihnen Konstante Schläger produzieren kann. Man kann die Schläger doch heute nach vielen Gesichtspunkten: Körpergröße, Alter, Golf Schwung, fitten lassen. Aber bei den Fittern selber gibt es auch wieder sehr große Unterschiede. Dabei einen zu finden, der wirklich bemüht ist den Schlägersatz auf den einzelnen Spieler abzustimmen, und der nicht in erster Linie ans Geschäft denkt, ist schon sehr schwer. ein sehr komplexes Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi! ich empfehle dir die marke PING K15 oder K 20,aber nur 5-9er eisen+PW.sandwedge kann man jedes? nehmen! welchen schaft? wichtige frage!!! kannst du dich fitten lassen? beim fitten kannst du verschiedene eisen testen! schau mal rein bei golf24.de - super beratung!!!!! lg monka43

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?