Mixversion von Missy Elliotts - Gossip Folks?

0 Antworten

Wie heißt dieses Lied von Viva mit indischem Touch und blonder Sängerin?

Habe letztens bei Video ein Musikvideo gesehen, die Sängerin ist blond und tanzt da (teilweise) in einem roten indischen Gewand rum. Weiß gar nicht groß wie das Lied ging, aber das würde ich gerne herausfinden, wenn ich wüsste welches Lied das war. Weiß jemand wovon ich rede? ^^

...zur Frage

Techno Lied gesucht. Im Musikvideo war ein Baum der durch alle Jahreszeiten ging

Hallo zusammen, 

ich suche ein altest, ich sag mal Techno/Trance/EDM Song. Ist bestimmt schon gut über 10 Jahre alt, ende der 90er. In dem Musikvideo (lief auf mtv, viva).

Ich weiss leider nur noch, dass in dem Video ein Baum zu sehen, war, der entweder nur dieJahreszeiten durchmachte oder langsam starb.

...zur Frage

Gute Songs (ähnliche wie the Weekend )?

Was hört ihr im Moment? Suche ähnliche Lieder wie von the Weekend - The Hills oder von Pia Mia - Touch. Also so in die Richtung :)

...zur Frage

Suche altes animations Musikvideo (Viva, MTV)

Ich habe die Melodie im Kopf, weiß aber nicht von wem das Lied ist. Früher lief es mal auf Viva, ist glaub ich schon etwas älter. Ich kann mich nicht mehr genau an das Musikvideo erinnern, aber ich glaube da waren solche Figuren (wie auf dem Bild). Und die Stimme ist glaub ich auch etwas piepsiger. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

...zur Frage

Kennt ihr gute Lieder. N?

Meine Playlist geht mir auf die Nerven habt ihr Vorschläge, höre eigentlich fast alles außer Schlager

...zur Frage

Remix erstellen - Programme zum erstellen und Musikrecht

Hallo, ich möchte gerne Remixe erstellen. Hierzu habe ich einige Fragen: 1. Welches Programm ist dafür am besten geeignet (am besten kostenfrei) 2. Wie funktioniert dann dieses Programm? 3. Was muss ich Rechtlich beachten, wenn ich diese im Internet veröffentlichen möchte?

Würde mich über eine Antwort riesig Freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?