MIxtape als Geschenk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Lieder sich stilistisch nicht zu sehr "beißen", könnte man doch eine Compilation beider Musiken machen, entwedera) eine Musikrichtung pro Seiteoderb) abwechselnd, um musikalisch eine gemeinsame Verbindung zu schaffen

Es gibt übrigens auch schöne Geschenkhüllen mit Leer-CDs, die man nach Anlass aussuchen und bespielen kann:http://www.coolinarium.de/index.php?plentyID=d2fd5190e0e7e976fd37160c3cd0ab66&c1=&c2=&c3=&c4=&c5=&ActionCall=WebActionArticleSearch&Params%5BSearchParam%5D=burney

ich finde, es ist ein schönes und persönliches geschenk.

pack das teil halt nur nett ein und kauf oder bastel eine kleine karte dazu.

Frage an alle Jungs: was macht ihr wenn ihr ein Mädchen sehr mögt/in die verknallt/verliebt seid? Wie zeigt ihr es ihr?

Behandelt ihr eine Freundin anders als ein Mädchen,in das ihr verliebt seid? Also woran kann man einen Unterschied sehen?

...zur Frage

Mixtape / Kassette erstellen

Hey ich würde meiner Freundin gerne ein Mixtape erstellen wo zu jeder Gefühlslage/Emotion ein bis zwei Lieder drauf sind. Jetzt möchte ich aber das Mixtape auf eine Kassette bringen weil ich das einfach persönlicher finde.. irgendwie... Das mit dem Kassetten aufnehmen ist aber irgendwie an mir vorbeigegangen (bin 16) und ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Kann mir wer helfen? :)

...zur Frage

Tonstudio, singen, Geschenk?

Ich hab mal ne Frage. Meine Mum hat demnächst Geburtstag und ich bin am Überlegen, was ich ihr schenken kann. Ich hatte die Idee, ihr vllt eine CD im Tonstudio aufzunehmen, da sie oft sagt, ich hab eine tolle Stimme. Ich hab ihr zum letzten Geburtstag auch ein Lied selber geschrieben und auf ihrer Party gesungen und wenn sie sich das jetzt anguckt, fängt sie auch immer an zu heulen. Sie findet es auch total schön, wenn ich ihre Lieblingslieder singe (z.B. Hallelujah). Ich bin zwar nicht die allerbeste Sängerin, aber es gibt schon viele, die sagen, dass ich singen kann. Jetzt wollte ich wissen, ob es denn eine gute Idee ist, ihr eine CD mit ihren Lieblingsliedern aufzunehmen und zu schenken und wenn ja, wo ich das denn für nicht zu viel Geld machen könnte (wohne in Berlin und bin 15 Jahre alt). Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Unterschied Mixtape und Album?

Hallo, liebe GF-Community, könnte mir jemand von euch den Unterschied zwischen einem Mixtape und einem Album erklären? Das wäre sehr nett, vielen Dank im Voraus!:)

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was mögt ihr Jungs in einer Beziehung?

Ich wollte euch fragen, was ihr besonders schön findet und sehr mögt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?