Mixer stinkt nach jeder Benutzung...

5 Antworten

Ich hab mal gelesen bei Küchengeräten hilft es Kaffeepulver reinzutun, über Nacht drin zu lassen und dann gründlich entfernen. Ich habe es selbst aber noch nicht getestet.

hey Max, ich hatte neulich auch so etwas änliches, blos war das bei meinem Föhn.

Ich gehe mal stark davon aus das bei deinem Mixer, ebenso wie mein Föhn, etwas schmort.

da hilft leider nur der Neukauf.

LG: SchokoKucken

Stinkt der Mixbehälter oder stinkt der Motor des Mixers? Wenn es der Motor ist dann ist das in den ersten Wochen vollkommen normal, wenn die Kunsstoff und Kleber die ersten Male richtig erhitzt werden dann dünstet es aus, das lässt sich nicht vermeiden, wenn es der Mixbehälter ist dann am besten über Nacht destilliertes Wasser einfüllen, dest. wasser hat die Fähigkeit Stoffe zu binden, eventuell ein paar Mal wiederholen, wenn das auch nicht hilft klären um was für einen Kunststoff es sich handelt...

Wofür braucht man ein Mixer?

Also ich rede hier nicht vom Kuchen mixer sondern den Mixer in der musik produktion, also ein Digital mixer (ich weiß den fachbegriff nicht)

Aber wofür braucht man den, weil ich würde keine 2.000€ oder mehr für ein gerät ausgeben wenn ich es auch so Im virtuellen mixer machen kann (z.b in Fl Studio).

...zur Frage

Handy Geruch wegbekommen?

Ich habe für 50€ ein gebrauchtes Galaxy S5 mini erworben. Es ist top in Form usw., jedoch habe ich das Problem, dass das Handy sehr stark nach Parfüm riecht, fast schon stinkt. Dem Geruch nach war die Vorbesitzerin weiblich. Ich habe schon versucht, es mit Deo einzusprühen, habe es lange unter dem Wasserhahn gereinigt (es ist Wasserdicht), jedoch hilft nichts. Ich bitte um eure Hilfe.

...zur Frage

Kuchen ohne mixer

Hallo, kennt jemand leckere kuchen oda etwas derartiges, wofür man keinen mixer braucht :) Danke :)

...zur Frage

Shisha Rauchsäule stinkt?

Hallo ihr lieben! ich habe seit etwa 3 Monaten eine shisha von amy mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin. Das einzige was mich stört ist, dass egal wie oft ich die shisha reinige (ich mache die shisha nach jeder Benutzung sauber) die rauchsäule komisch riecht... schon nach den ersten paar Benutzungen roch die rauchsäule komisch. Ich kann den Geruch auch nicht beschreiben, aber ich hatte mir extra einen shisha Reiniger gekauft der mit Orangen Geruch war und durch den üble Gerüche verschwinden sollten... jetzt riecht alles frisch nach orange außer die rauchsäule.

könnt ihr mir vielleicht shisha Reiniger empfehlen oder sagen was ich gegen den komischen Geruch machen kann?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Twitch niedrige Qualität aber Mixer FullHD?

Wie oben schon beschrieben kann ich auf Twitch nur in 360p streamen und habe laut dem Bitrate Test einen Upload von 200-400 kbps. Jedoch kann ich auf Mixer mit derselben Leitung in FullHD streamen. Laut einem Speedtest und meinem Anbieter habe ich aber einen Upload von 9000 kbps. Ich streame von der Xbox One aus.

...zur Frage

Lederjacke riecht muffig, was tun?

Habe so eine billige Lederjacke von New Yorker gekauft. Über die Qualität will ich mich hier gar nicht beschweren, bei dem Preis kann man nichts erwarten, aber da ich auch schon ein paar Patches rauf genäht habe ist sie mir halt extrem wichtig geworden. Nun hat meine Mom diese Jacke jedoch gewaschen, und jetzt stinkt sie extrem muffig und der Geruch geht selbst nach Wochen nicht mehr raus. Hat irgendeiner eine Idee wie man die Lederjacke wieder so hinkriegt, dass sie wenigstens neutral riecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?