Mixer Peavey pv 14 AT?

1 Antwort

Verbindung mit den Notebook ist recht einfach: USB-Kabel verbinden, Treiber installieren und los geht's. Das Interface ist schon im Pult eingebaut.

Was kann man dann machen: Den fertigen Mix vom Pult an deinen PC senden. Und das komplette PC-Signal an das Pult senden.

Was nicht geht: Die Lautstärke einzelner Programme auf dem PC separat mischen.

Und nur zur Sicherheit: Für DJ-Sachen ist das Pult nicht geeignet. (Oder sagen wir nur für spezielle Fälle und recht eingeschränkt)

Was brauche ich alles im „DJ Equipment“?

Ich wollte bald mit einem kleinem Mischpult in den DJ Bereich einsteigen und wollte Fragen was ich alles brauche um Das Mischpult mit dem PC zu verbinden und welche Boxen ich brauche etc. Schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Suche gutes Laptop (Notebook)?

Mein Sohn hat das Abitur bestanden und jetzt möchte ich ihm für den Start an der Uni ein geeignetes Notebook/Laptop schenken. Ich habe leider kein Verständnis für diese Geräte und hoffe hier etwas Entscheidungshilfe zu bekommen. Was sollte das Gerät können? Auf was kann man verzichten? Erfahrungen mit bestimmten Marken? Grafikkarte? Es soll nicht für Computerspiele genutzt werden! Den ASUS habe ich gefunden, was sagt ihr zu diesem Gerät?

ASUS R542UF-DM074T, Notebook mit 15.6 Zoll Display, Core™ i5 Prozessor, 8 GB RAM, 1 TB HDD, GeForce MX130?

...zur Frage

Notebook auf TV Streamen ohne HDMI

hallo community, ich möchte das Bild von meinem Notebook auf mein TV Gerät Streamen (TV: Samsung 55 UE 6900 Smart TV + Wlan). Natürlich hat mein Notebook auch WLAN. Beide Geräte sind mit meiner Frotzbox 6360 Cable verbunden.

Wie kann ich jetzt das Bild auf meinem Lapi auf mein TV Streamen? Ich möchte alles streamen. also keine Bilder,Videos usw. sondern das gestammte Desktop usw.

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Notebook für Landwirtschaftssimulator 2017?

Guten Tag,

mein Chef sucht für seinen Sohn ein günstiges Notebook auf dem er den Landwirtschaftssimulator 2017 spielen kann.

Er sollte recht günstig sein, da die restlichen Ansprüche an das Gerät nicht sehr hoch sein müssen, außer dass das Spiel flüssig läuft.

Ich habe mich bereits etwas umgesehen und bin auf dieses Notebook gestoßen: https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+100+15ibd+80qq00t2ge

Für Ihre Hilfe bei der Suche bin ich sehr dankbar

...zur Frage

Welches Equipment benötigt eine Band für kleinere Auftritte (Alternative und Nu- Metal)?

Hallo Leute,

ein paar Kollegen und ich sind momentan dabei eine Band zu gründen. Da wir jedoch noch alle noch keinen richtigen Auftritt hatten, sind wir dem entsprechend unerfahren auf diesem Gebiet.

Nun zu meiner Frage:

-Was benötigt man als Band um bei kleineren Veranstaltungen gut zu klingen? (Lautsprecher, Mischpult, Monitore, etc.)

-Welche Equipment könnt Ihr uns empfehlen? (Sind alle noch in der Ausbildung, das Budget ist also dementsprechend niedrig)

Wir wollen Stil-technisch in die Alternative und Nu- Metal Richtung gehen.

Ich hoffe Ihr könnt mir bzw. uns helfen! ;)

Grüße

...zur Frage

wie kann ich meine korg electribe mx an einen Mixer (peavey pv 10) anschließen?

hi, ich habe gerade eine peavey pv 10 bei amazon gekauft... Welches Kabel brauche ich um sie an die Korg Electribe anzuschließen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?