Mixer Anfänger streamer?

1 Antwort

Na klar kann ich helfen.

Bevor du die Übertragung über den Guide startest oder auch währenddessen lassen sich ein paar Optionen auf der Konsole anpassen, so auch der Chat.

So gehst du vor. Guide öffnen, zweimal nach rechts, Übertragung starten/Übertragung auf Mixer. Dort a drücken, ganz unten auf weitere Optionen und hier kannst du den Chat an oder aus schalten. Ebenso die Bildeinblendung anders platzieren und deinen Voice Chat aktivieren.

Hoffe das hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Vielen Dank !