Mix Getränk - Alkoholfreies Cocktail

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Ahnungslosx),

wie wärs mit einem Bananen-Lassi?

Für 4 Gläser brauchst du:

  • 3 Bananen
  • 500 g Vollmilch-Joghurt
  • 3 EL Zitronensaft
  • 250 ml Milch
  • 3 TL Honig
  • Eiswürfel

So geht's:

  1. Bananen schälen und mit Joghurt, Zitronensaft und Milch pürieren.
  2. Mit Honig abschmecken. Lassi mit Eiswürfeln in Gläser geben.

LECKER.de wünscht Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Bananen+Milch= Milchshake und dazu Batida, oder Rum. Was du auch zu Hause hast und du hast nen Banana Colada. Melone ist vom Geschmack her nicht so stark weil die so viel Wasser enthält. Weiß nicht wie man das mixen könnte. Ansonsten passt Apfel sehr gut zu Banane. Eigentlich kann man nicht viel falsch machen wenn man einfach alle Früchte mixt. Alle Kombinationen gibt es ja im Supermarkt schon als Joghurt oder Molkegetränk. Also muss es ja irgendwie schmecken. Mach doch erst mal kleine Mengen zum probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haribosaar
14.10.2011, 01:25

sie möchte einen Alkoholfreien - Cocktail

0

wenn du noch einen saft orangen saft am besten hast kannst du einen smoothie machen weil für nen cocktail brauchst du mal mindestens sirup was lecker schmeckt sind zum einen so gefrorene berren und orangensaft in den mixxer und fertig oder halt mit anderen gefrorenen früchten falls du keine fruchte einfrieren wills kannst ect dann kannst du auch ungefrorene nehmen und halt eiswürfel dazu schmeckt dann aber etwas wässiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder mach ne Bowle!! Alles zerschnippeln und O-Saft, Sekt und Safari dazukippen. Mach ich bei jeder Party bei mir zu Hause. Wäre gekühlt besser und etwas Zeit lassen sollte man dabei auch damit die Früchten etwas Alkohol aufsaugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wirf rein was da is, meistens schmeckt sowas dann geil, allein schon weils selbstgemacht ist! und wenns scheiße schmeckt kann dir auch niemadn was vorwerfern, sofern du männlcih bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahnunglosx3
14.10.2011, 01:22

Hmm ok :D Soll ich bevor ich es getrunken ab in den Kühlschrank tun?

0

Danke an euch :D Ich krieg ja ein Dampf .. Alles schöne Rezepte die ich mir heute früh machen werde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obstsalat wär doch lecker ?

oder :

http://www.chefkoch.de/rs/s0g108/alkoholfreie-Cocktails.html

1118 alkoholfreie Cocktails

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?