Mix aus Textilblume und Plastikblume wie reinigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschbecken, warmes Wasser, Geschirrspüler rein , eine Stunde liegen lassen, abspülen trocknen lassen fertig.

In so einem Fall: immer zuerst mit dem Föhn drüber. Der lose Staub ist dann bereits weg. Danach lauwarmes Wasser mit etwas Spülmittel in einen Eimer und darin einweichen. Mit klarem Wasser nachspülen und kalt drüber föhnen. Klappt bei mir immer prima, auch bei versch. Materialmix.

Mit einem Fettlöser einsprühen, einmassieren, und gut Ausspülen, je nach Trocken mit dem Kopf nach unten Sehr verschmutzte Einwirken lassen