mittwoch sex, geschützt durch pille, Freitag Antibiotika

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wechselwirkt das AB denn mit der Pille?

Nein, Du kannst nicht schwanger werden.

LG Anuket

Wie bekomme ich das raus? Pille: evaluna 30 Antibiotika:cipro- 1a pharma. Echt nicht? Ich habe so Panik, dass was passiert...

0
@lea123498

Sex vor der Anwendung vom AB führt zu keiner Schwangerschaft, sofern ich informiert bin. Wenn Du absolut sicher gehen willst, informiere Dich beim Arzt. Im Beipackzettel des AB's steht drin, ob es zu Wechselwirkungen mit oraler Kontrazeptiva kommen kann. Wenn nichts dazu steht, gibt es keine Wechselwirkungen.

0
@Anuket

Wenn das AB wechseltwirkt, gilt die Pille ja als Vergessen und da gibt es dieselben Regeln wie sonst auch: Woche eins und zwei sind da am kritischsten, in Woche drei kann nichts mehr passieren, weil man ja ab 14 Pillen die Pause machen dürfte.

0

Was möchtest Du wissen?