Mittwoch (Heute) Morgen Tage bekommen und Samstag kommt Freund zum übernachten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Hilfeeeeee15

Wenn du die Pille fehlerfrei nimmst dann bist du auch in der Pause geschützt. Die Blutung kannst du nicht beeinflussen, du hättest aber die Pause auslassen können. Wenn ihr ein Handtuch unterlegt wird das Bett geschont.

Gruß HobbyTfz

zb. öfters aufs Klo (das alles schön raus kommt)

:-)))))))

Das geht nicht ;-)

Ganz weg sein wird die Kleckerei nicht, aber sie sollte im Abklingen sein. Wenn ihr einen Schutz übers Laken macht, sollte euer Vorhaben funktionieren. Und trotz Pille auch ans Kondom denken.

Wie lange hast du deine Abbruchblutung denn immer? Bei 5 Tagen werden die am Samstag noch da sein. Aber Sex geht doch auch trotz Blutung?

Wenn du doch weist, dass dein Freund genau in der Woche kommt, wo deine Pillenpause ist und ihr miteinander schlafen möchtet, wieso hast du sie einfach nicht durchgenommen? Jetzt kannst du nix mehr dran drehen, abwarten in sehen.

du hättest die Pille einfach durchnehmen müssen, sodass deine Tage einmnal ausbleiben..

unwahrschienlich das die bis Samstag wieder voll weg sind..

also stell dich drauf ein das es Blutig wird :P

Was möchtest Du wissen?