Mittwoch (Heute) Morgen Tage bekommen und Samstag kommt Freund zum übernachten?

7 Antworten

zb. öfters aufs Klo (das alles schön raus kommt)

:-)))))))

Das geht nicht ;-)

Ganz weg sein wird die Kleckerei nicht, aber sie sollte im Abklingen sein. Wenn ihr einen Schutz übers Laken macht, sollte euer Vorhaben funktionieren. Und trotz Pille auch ans Kondom denken.

Hallo Hilfeeeeee15

Wenn du die Pille fehlerfrei nimmst dann bist du auch in der Pause geschützt. Die Blutung kannst du nicht beeinflussen, du hättest aber die Pause auslassen können. Wenn ihr ein Handtuch unterlegt wird das Bett geschont.

Gruß HobbyTfz

du hättest die Pille einfach durchnehmen müssen, sodass deine Tage einmnal ausbleiben..

unwahrschienlich das die bis Samstag wieder voll weg sind..

also stell dich drauf ein das es Blutig wird :P

Pillenpause kürzer und Pille durchnehmen?

Hallo Leute,

Nehme die Pille seit knapp 4 Monaten durch.
Nun habe ich gestern Abend meine Letzte Pille von meiner Blister eingenommen.
Nun meine Frage, ich wollte jetzt mal endlich wieder meine „Periode“ bekommen.
Kann ich meine Pillenpause so lang machen wie ich will? Also kann ich auch nur 3/4 Tage Pillenpause machrn und dann ganz normal wie gewohnt weiter mit der Pille, oder müssen das 7 Tage Pillenpause sein?
Und hat es einen Nachteil wenn man die Pille durchnimmt? So ist es viel besser ohne eine Abbruchblutung. Nimmt sie sonst jmd von euch durch?

...zur Frage

Werden meine Tage auf Grund der Pille kürzer?

Ich habe diesen Monat angefangen die Pille zu nehmen und wollte fragen, ob es normal ist, dass meine Tage Sonntag abends angefangen und Mittwoch abend geendet haben (sie waren also ziemlich kurz)

...zur Frage

Pillenpause wann kommt Periode?

Also ich hab jetzt 3 Monate die Pille durchgenommen und mache jetzt die Pause . Meine Frage ist wann ca. Die Periode kommt und wie lang die andauert , weil ich Freitag zu meinem Freund fahre und dann gerne keine Blutung mehr hätte . Hab am Samstag die letze Pille genommen kann ich also rein theoretisch auch die Pause verkürzen und schon am Mittwoch wieder die Pille anfangen ? Und kann es dann sein das dann nachdem ich Mittwoch die Pille wieder nehme meine Tage trotzdem kommen ?
Vielen Dank für euere Hilfe

...zur Frage

Genau in Pillenpause Antibiotika, wirkt Pille?

Hallo. Ich musst 7 Tage amoxi 1000 nehmen. Das habe ich genau während meiner Pillenpause gemacht, ich habe also Samstag die letzte Pille genommen, Sonntag mit dem Antibiotikum angefangen, nehme es bis Samstag Abend und würde Samstag Abend auch wieder mit der Pille anfangen. Schützt die Pille dann sofort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?