Mittwoch Fieber gehabt.Heute immernoch total schwach und bisschen schwindelig + Kopf dröhnt.Was tun?

7 Antworten

Geduld! So schnell kommt man nach einem starken Fieber nicht wieder auf die Beine. Das dürfte wohl eine Grippe sein, keine einfache Erkältung. Also: Im Bett bleiben! Genug trinken, aber nicht zuviel, vor allem nichts Kaltes. Und zimmerwarm ist 17 grad unter Körpertemperatur. Die Hühnersuppe hilft nur dann richtig, wenn sie mindestens vier Stunden auf kleiner Flamme gekocht hat. Sie muß aus frischen Gemüsen und frischem Fleisch gekocht sein. Bei Kältegefühl ein Stück Ingwer mitkochen. Bei Fieber und Entzündungen ein paar Früchte (z.B. getrockenete Aprikosen) mitkochen.

viele vitamine besonders viel vitamin c. trinken hilft solltest du weiter so machen.lutsch am besten halsbonbons die helfen sher bei halsschmerzen. ich empfehele honig kamille^^ tee wäre auch ein eoption weißer und grüner tee sind sehr beruhigend.aber auch etwas teurer. am besten isst du viel gemüse und actimel schadet eigentlich auch nicht. mein tipp hähnchen fleisch mit gemüse souce und eine ordentlich eportion reis ^^ das hilft mir immer sher :D

Dass dein körper geschwächt ist vom fieber ist klar... Da dein körper einen gesteigerten stoffwechsel hat und mehr energie verbraucht! Ebenso gehn durchs schwitzen mineralien verloren! - klare brühe mit frischem gemüse und vitamin c

Gegen deinen dröhnenten kopf kann ich eine inhalation mit ätherischen ölen/ Eukaliptus oder mit wick (dass is auch zum einreiben im bronchialbereich/brust und am rücken in höhe brust gut) empfehlen. Denn dass macht die Neben- und die Stirnhöhle frei! ~ kopf dröhnt weniger Achja und eine Inhalation ist gut für die Lunge denn somit löst sich auch hier der schleim in den bronchen

Inhalation: in einer großen schüssel o. Topf mit heißem wasser dass öl oder wick hinzugeben; handtuch über kopf un kopf über schüssel!

Gegen deine halsschmerzen kann ich ebenso tee mit honig empfehlen. Und hol dir am besten aus der apotheke dolo dobendan oder dolo strepsils! Was auch gut ist sind eukalyptuskapseln aus der drogerie! Und ich bitte dich guck dir deinen schleim an welche farbe er hat! Wenn er gelb- grünlich ist kann dies u.a. Auf eine lungenentz. Hindeuten - aufjedenfall dann arzt aufsuchen!

Liebs grüßle dje Krankenschwester

Habt ihr Tipps für mich, damit ich nicht wieder krank werde?

Ich war bis Sonntag letzte Woche krank und hatte Fieber. Die darauffolgenden Tage hatte ich nur mehr Husten. Am Mittwoch bin ich dann in den Wald gefahren mit Freunden und in eine Art Sumpf gestiegen, woraufhin meine Socken nass wurden und ich gefroren habe. Daraufhin wurde mein Husten stärker und ich hab wieder leichtes Fieber bekommen. Jetzt ist das Fieber weg und der Husten nur mehr ganz schwach, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich will nichts riskieren

...zur Frage

Könnte ich eine Hirnhautentzündung haben?

Habe starke Kopf-und Nackenschmerzen, fühle mich schwach und habe gestern leichtes fieber gehabt... habe auch gliederschmerzen..

...zur Frage

Fieber und entsetzliche Kopfschmerzen - morgen zur Schule?

N'Abend Leute. Bin heute morgen mit Fieber aufgewacht und deshalb zu Hause geblieben. Hab mich dann nach ein paar Stunden Schlaf im Wohnzimmer einquartiert und jedes Mal wenn ich aufstehen musste um was zu trinken oder aufs Klo zu gehen hat mir jeder Schritt im Kopf wehgetan. Wenn ich meinen Kopf auch nur langsam drehe ist mir wahnsinnig schwindelig... Ich habe noch immer Fieber. Meint ihr ich soll morgen zur Schule gehen oder nicht?

...zur Frage

Nach grippe immer noch nicht fit?

Ich hatte bis letzte woche die grippe. War zimmlich heftig. Musste auch antibiotika nehmen und lag nur im bett. Seit ein paar tagen bin ich eigentlich bis auf den husten und schnupfen wieder gesund. Aber ich bin immer noch nicht auf der höhe. Mir ist immer wieder schwindelig und hat einen ganz heissen kopf. Kein fieber. Fühlt sich nur so an. Und allgemein ganz schlapp. Ohne kinder würde ich jetzt am liebsten nur noch liegen. Ist das normal? Kennt das jemand? Morgen muss ich zur nachkontrolle zum arzt.

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen bei Fieber

Hallo, ich habe seit Mittwoch Fieber. Und plötzlich bekomme ich, wenn ich aufstehe Starke Kopfschmerzen. Das Gefühl ist als wenn einer vonbeiden Seiten auf mein Kopf haut. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Fühle mich immer noch schlap nach fieber?

Ich habe seid heute Morgen kein Fieber mehr doch davor schon.Aber warum fühle ich mich immer noch so schlapp,schwach und schwindelig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?