mittwoch beschnitten worden..

7 Antworten

Dass der Penis nach einer Beschneidung anschwillt und dass es zu einer leichten Nachblutung kommen kann, ist relativ normal. So lange du keine extremen Schmerzen hast, würde ich mir noch keine Gedanken machen. Hört die blutung aber nicht auf, ist sie stärker als "normal" oder hast du verstärkte Schmerzen, denn geh noch einmal zu deinem behandelnden Artz. Er soll sich deinen Penis noch einmal ansehen. Vielleicht hilft schon eine Salbe, die er dir verschreiben kann.

Am besten direkt zum artzt, ich wurde auch beschnitten aber das war als ich 6 war in Tunesien (so eine tradition oder so, bin auch tunesisch väterlicherseits) und dort habe ich immer so ein spray auf mein kleinen freund bekommen, vielleicht ein desinfektionsspray?

Diesen Artikel habe ich in der Rentner-Bravo gelesen, Ärzte helfen bundesweit unter der Rufnummer 116 117, hol dir da mal den richtigen Rat. :-}

Ärzterufnummer - (Angst, Penis)

Was möchtest Du wissen?